Forex Trading seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Forex ist der Markt für Währungen, du handelst also z.b. Euro gegen US-Dollar. Es ist seriös aber halte dich von binären optionen fern, die sind es oft nicht. Du handelst über eine Firma, einen Broker und da gibt es sehr viele, die EU-Reguliert und kontrolliert sind und bei dem die seriösität dann mehr oder weniger garantiert ist. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Forex Trading ist so seriös wie Aktienhandel :-).

Du fragst, was Forex-Trading ist? Die Frage verwirrt mich etwas ;-).

Es ist nichts weiter als Handel mit Devisen. Wobei meistens keine richtigen Devisen gehandelt werden, sondern CFDs (noch ein Fremdwort, ist aber erstmal egal)

Im Internet gibt es zum Handeln / Trading viel zu diesem Thema. Einen kleinen Einblick findet man hier:

http://blog.julian-komar.de/

Ganz platt gesagt ist es am Anfang erstmal egal, ob man Aktien, CFDs, oder Forex-CFDs handelt. Das grundsätzliche zum Traden ist überall gleich.

Ich habe den Handel mit Aktien gelernt und beschäftige mich demnächst auch mit Forex-Handel.

Wenn du möchtest, kann ich dir einen Anbieter empfehlen. Dann sende mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

Wie schon viele geschrieben haben ist es seriös aber was ich unbedingt noch anmerken möchte ist, dass du dir einen Broker ohne Nachschusspflicht suchen solltest sonst kann es teuer werden...

Ja, ist seriös. Hohes Verlustrisiko.

Was möchtest Du wissen?