Forex Brokerwahl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hust

du willst mit 1500 Euro an die Börse? Lass das mal lieber und such dir ein Tagesgeldkonto. Das ist sicher passender für dich.

Grund: Börse, Aktien, Fonds, Devisen - das ist etwas für Geld, das man vorläufig nicht braucht und das einem nicht weh tut, wenn die dafür gekauften Papiere zeitweise nur noch knapp die Hälfte bringen.

Um am Kapitalmarkt Verluste möglichst gut abfangen zu können, muss man entsprechend streuen. Diese Streuung in verschiedene Investitionstypen sorgen dann dafür, dass das Kapital selbst bei instabilen Märkten wie aktuell nicht ganz verschwindet.

Insgesamt sollte man nur MAXIMAL etwa 15% seines Gesamtkapitals zur Börse bringen. Wenn du jetzt mit 1500 ankommst, kannst du nicht streuen, zahlst mehr Gebühren als sonstwas und wirst über kurz oder lang am Ende GAR NICHTS mehr haben.

Wie schon gesagt: Leg es lieber auf anderem Wege an - als Tagesgeld, Festgeld oder als Anfangssumme für einen Sparplan, mit dem du eine größere Summe ansammelst. Mit dieser Kleckersumme indes kannst du an der Börse GAR NICHTS werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpa
02.10.2011, 12:53

,,Forex Brokerwahl"

Es gibt genügend Beispiele wie leute im Devisenhandel aus 1.000 Euro sehr viel mehr gemacht haben, dank der Hebelwirkung, wenn du also keine guten Forex Broker zur Hand hast, dann ist dein Post völlig sinnfrei.

0

ich kenne 2 super broker und n system kann ich dir auch anbieten. alles schön in nem kostenlosen ebook verpackt. wenn du möchtest schick ich dir den link. schreib einfach ne nachricht. die broker sind natürlich mit hebel und der eine auch mit willkommens bonus :)

LG

Such mal bei Google nach "Forextotal", dort findest du erst mal alle Grundlagen, die du für ein erfolgreiches Trading brauchst. Ebenso gibt es dort eine Liste mit guten Forex-Brokern.

Kommentar von derpa
05.10.2011, 17:08

zigeuner :D

0

Was möchtest Du wissen?