Forever and for always Shania twain red/green version?

1 Antwort

Die grüne Version geht eher Richtung Country, die Rote Richtung Pop. Das gesamte Album "Up!" gab's in drei Versionen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Up!_(album)

"Three versions of the album were released: a pop version (red disc), a country version (green disc), and an international version (blue disc) in the style of Indian film music; "

Indirekte Rede in Englisch (reported speech)?

Hallo,

Folgendes muss in reported speech umgeformt werden:

"Your Honour, I have been bullied for three years without any exception. I had a rough day, hence I was a bit late for lunch"

und

"Mr. Steph, this does not excuse your misdemeanour. You can decide whether you want to go to jail or to Camp Green Lake"

Meine Idee war bisher:

He claimed that he had been bullied for three years without any exception, and that he had been late for lunch because he had a rough day

Und

The Judge pointed out that that did not excuse his misdemeanour, and that he could decide wheter he wanted to to jail or to Camp Green Lake"

...zur Frage

Heißt es Always and forever oder forever and always?

Hallo, ich würde gerne Wissen, welche der oben genannte Reihenfolge richtig ist? :)

...zur Frage

Red Band society and cdrb?

Sind red band society und club der roten Bänder eine "Verfilmung " der selben story? Jedenfalls sind sie genau gleich :D

...zur Frage

Was ist Microsoft Office 2016 Home and Student?

Der Unterschied zum normalen, ist dass dieses erheblich billiger ist. Aber ist das dann eine abgespeckte Version? Brauche ich dazu eine Bescheinigung dass ich studiere?

Danke schon mal

...zur Frage

Tattoo .. forever my /forever mine?

Hallo :) ich würde mir gerne ein tattoo stechen lassen...ein kleines am Handgelenk :) also wollte ich fragen was der unterschied zwischen forever my and forever mine ist :) Lg Denise

...zur Frage

Unterschied Green Pepper Version, und Original Version?

Hi Leute, ich wollte euch was fragen. Was ist der Unterschied von Gta Sa (Green Pepper) Version mit der Original Version von Gta sa also die echten Publisher "Rockstar Games"?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?