Forever alone deswegen? Bin erst 18 j alt!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Liebe moonlightbae,

Was ist mit hohen schuhen? Geht es vllt darin besser. Das machen viele. 

Stell dir vor lady gaga und kim kardashian sind kaum größer als du ganz zu schweigen von kayne. (einfach nur ein haufen berühmter kleiner leute) 

Du solltest dich nicht nach deiner größe beurteilen oder schlecht fühlen. Das ist ja als ob du dich für deine herkunft hautfarbe usw. schämst. So ein unwichtiges detail sollte dich nicht definieren.

Viele mädchen das garantiere ich dir sind neidisch auf dich. Auch du solltest deine vorteile draus ziehen. Denk nicht über schlechtes sondern über das Gute daran nach.

Du bist es so was von wert. Lass dir von niemanden was erzählen.

Alles Liebe

PS: jungs mögen super gerne kleinere frauen wegen urinstinkt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm! Ich z.B. bin sehr groß und habe mich damit immer unwohl gefühlt. Aber es ist totaler Quatsch, denn man ist so, wie man ist, und die Größe werden wir ein Leben lang haben. Und die Größe gehört genauso wie alles Andere zu dir. Stelle dir vor du wärst 1,80 - das wärst nicht du. Es gibt den Mr Right, der dich genau so mag, wie du bist. Fange du damit an und schätze dich so, wie du bist. Man muss auch nicht sagen, "du bist zwar klein, aber....", sondern "du bist klein und..." :) Ich meine damit, du musst die Größe nicht als Schwäche sehen, sondern als etwas, das dich auch ausmacht. Also sei stolz auf dich - so wie du bist :)

Die meisten Jungs wollen ein kleines Mädchen das sie beschützen können. Sowas finden Sie süß. Und mach dir keine Gedanken. Es gibt viele kleine Menschen. Vorteil :
man kommt leichter ins Gespräch da man mit leuten redet wenn man was braucht wo man nicht hinkommt.
Die meisten Leute fühlen sich von kleinen (Mädchen) nicht eingeschüchtert und reden deswegen gleich viel Netter mit dir weil du ihnen sympathischer bist als manche große.

Also immer glücklich sein und dran denken.. Blumen wachsen langsamer als Unkraut ;)

Hoffe ich konnte dir helfen und noch Nen schönen abend :)

Ich kann dir sagen das die meisten jungs es unglaublich nidlich finden wenn die freundin sich auf zehenspitzen stellen muss um einen zu küssen klar gibt es auch welsche die große lieber mögen doch genauso gibt es die die kleine lieber mögen was helfen kann ist körpersprache also immer mit dem kopf nach oben selbst sicher rum laufen und die leute werden glauben du bist es und irgendwann glaubst du es dann auch selber 

Also ich bin 1,55m groß, auch 18 und finde es super :D also ich wohne aufm Land, von daher gibt's ehr wenige Menschenmengen, aber hier die Vorteile: 1. du kannst so hohe high heels tragen wie du willst 2. in Menschenmengen wird man leichter durchgelassen 3. man kommt bei Konzerten, Fotos etc. ehr nach vorne und niemand ist böse 4. die Wahrscheinlichkeit einen größeren Freund als man selbst zu bekommen ist 99,999% 5. man wird immer kleinere Kleidergrößen haben 6. gerade Markenschuhe kann man billiger in der Kinderabteilung bekommen 7. man wird von weniger Alkohol betrunken (billiger) 8. man wird immer als süß gelten 9. man wird später immer noch jünger wirken 10. man kann leichter hochgehoben werden 11. Kerle stehen auf kleine Frauen 12. mehr Beinfreiheit beim fliegen oder im Auto

nö, ist gar nicht schlimm. ist wirklich süß. außerdem gibt es ja nicht nur riesige jungs.

Keine sorge.
Der perfekte Boy nimmt dich so wie du bist💖

Eigentlich solltest du es selber wissen was die Nachteile und Vorteile sind.
Und nur ,weil du jetzt klein bist heiß nicht das dein Charakter anderes ist,also es gibt echt Probleme aber wenn man sich über seine Größe beschwert,mein Gott sei doch überhaupt dankbar das du eine Größe hast.
Oder irgendwas an dir hast.

Vorteil. Du bist süß und niedlich.
Nachteil. Keine.

Jop das fässt so ziemlich alles zusammen. ;-)

Also ich finde das nicht besonders schlimm:D Ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken darüber.

Da ist nichts dran. Ich als grosser typ würde mich freuen eine niedliche, schutzsuchende freundin zu haben. Mach dir keinen kopf das ist gar nicht schlimm!

Was ich dafür geben würde so klein zu sein...

Was möchtest Du wissen?