Forever 21 in London.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in die Oxford Street. Da gibt es noch VIEL, VIEL, VIEL mehr Läden als Forever 21. Aber: Geh in der City lieber gleich zu Fuß, da man da wesentlich schneller ist als mit dem Bus von einer zur anderen Station zu fahren. Ich bin schonmal 20 Minuten mit dem Bus GESTANDEN und war nach 30Minuten an der nächsten Station, wo man zu Fuß in 5 - 10 Minuten geht. Also: Lass den Bus in der Innenstadt Bus sein und geh zu FUß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calito280
08.10.2011, 10:07

Jaa..ich were auch nicht mit dem bus oder bahn gefahren..Und danke..ich weis war schon einmal da..Aber ich ahbe glaube ich forever 21 verpasst oder keine zeit mehr gehabt :p Trptzdem danke xxxxJana <3

0

Was möchtest Du wissen?