Forever 21 in Berlin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Da ich in Berlin wohne, hatte ich schon öfter die Gelegenheit zu Forever21 zu gehen.

Also der Store hier in Berlin ist der einzige in ganz Deutschland, aber mit gewissen Versandkosten kannst du auch übers Internet bestellen. Der Store hat 4 Etagen, wobei eine halbe für Männer ist, auf der anderen halben Etage gibt es Jeans für Mädels, im EG gibt es so rockige Sachen, so ähnlich wie auf Etage 2. Ganz oben gibt es Accessoires, Pyjamas und Unterwäsche für Mädels. Deinem Namen hier auf gutefrage ist zu entnehmen, dass du so um die 14-15 bist und ich somit nur knapp ein Jahr älter. Forever21 hat viele Sachen, die ich für unser Alter "unangemessen" finde, wie Lederbustiers und meega kurze Hotpans, aber auch ganz süße Sachen. Meine gesamte Ausbeute sind bis heute 2 Paar Socken und ein Haarband und das sagt irgendwie auch schon alles. :D Die Accessoires sind echt ganz süß und ich lieeebe die Socken bei Forever 21 (:D), aber der Rest ist auch nicht wirklich günstig (Taschen, Schuhe, etc) und bei den Klamotten ist es ca. auf H&M-, nicht aber auf Primark-Niveau. Ich kenne natürlich deinen Style nicht, aber am Ku'Damm bzw. Tauentziehen gibt es echt tollere Geschäfte, zum Beispiel Pull & Bear, direkt neben Forever21 wo es so Hippie - Ethno-Indie-Style Sachen gibt, allerdings sind die nicht sooo mega preiswert.

Primark ist schon echt ein Erlebnis, auch wenn es "nur" 2 Etagen hat. Forever21 und Primark liegen beide an der U9, dennoch ist es von Forever21 zu Primark bestimmt eine 15-minütige Fahrt. Wenn du nur Zeit für eins der beiden hast, finde ich, dass sich Primark mehr lohnt, vorallem, da es auf der angrenzenden Schloßstraße in Steglitz ebenfalls viele tolle Geschäfte (H&M, Vero Moda, Hollister, The Body Shop, Orsay, Mango etc etc) gibt. Am Tauentziehen gibt es noch Bershka und das sehr berühmte KaDeWe, da sollte man echt gewesen sein. :)

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an mich wenden!

Liebe Grüße aus Berlin und viel Spaß dann nächste Woche, November21

P.S. Guck doch mal im Online Shop von Forever21 ob da überhaupt Dinge sind, die dich irgendwie interessieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dede1998
31.08.2013, 11:24

Hallo Dankeschön für deine Antwort! Kannst du mir bitte den Link vom Online Shop schicken?

0

wird sich sicher lohnen , ist ja der einzige laden in ganz deutschland , aber ob es wirklich gut und nicht zu teuer ist wirst du sehen wenn du dort bist...........

also wenn du die gelegenheit hast hinzugehen , dann solltest du es tun.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?