forever 21 ähnliche shops?

2 Antworten

Es gibt übrigens auch schon Shops in Deutschland von forever21 - z. B. hier in Berlin ;)

Ist Pyroxtrem sicher?

Wie sicher ist der shop?

...zur Frage

Ähnliche Shops wie Hot topic?

Hey Leute :)

Kennt ihr Online shops die so ähnliche dinge wie Hot topic verkaufen? (merchandise usw.)

Finde die Klamotten die sie dort vertreiben echt cool, doch es ist mir etwas zu teuer dinge aus den USA zu bestellen wegen den Versandkosten und den evt. anfallenden Zoll gebühren.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

erfahrungen mit forever 21 online shop?

hallo habt ihr erfahrungen mit dem forever 21 online shop? Hab im internet ziemlich viel über zoll gelesen und hab jetzt angst. Verschicken die aus europa oder wie ist das im allgemeinen mit dem versand? gibt es da etwas worauf man achten sollte?
Die beste antwort bekommt n' ⭐️
Danke 😊

...zur Frage

Ähnliche Onlineshops wie Agora Clothing, Bwz. wie heisst dieser Style?

Hey

Ich liebe den Shop agoraclothing.com - auch die Preise sind super. Ich kleide mich schon länger so, nur weiss ich nicht wie man diesen Style nennt und nun bin ich durch eine Werbung auf Facebook auf diesen Shop gestossen und liebe ihn! Normalerweise musste ich 3 Monate suchen bis ich ein gutes Teil gefunden habe und jetzt ein ganzer Shop :)

Gibt es änhliche Shops? Wie nennt man diesen Style?

Danke im Voraus

...zur Frage

forever 21 gut oder schlecht?

ich habe mich zumindest in die preise verliebt aber habt ihr ahnung wie die qualität bei forever 21 ist ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?