Forever 21! Online bestellen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieferung erfolgt relativ schnell. Die Bestellung kommt in der Regel aus England und brauch 3-5 Werktage.

Die Ware kann selbstverständlich auch zurückgegeben werden. Man bekommt auch problemlos sein Geld zurück. Nur der Rückversand kann etwas komplizierter werden, da man die Versandkosten selbst bezahlen muss und Rücksendungen in die Niederlande geschickt werden müssen.

"Bitte beachten Sie, dass das Packstück mit Aufbringung des Rücksendungsaufklebers NOCH NICHT freigemacht ist - die Portokosten für die Rücksendung sind durch Sie zu tragen. Versand- und Bearbeitungskosten sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, sie fallen unter entsprechende Fernabsatz-Regelungen."

http://www.forever21.com/EU/CustomerService/CustomerService.aspx?br=f21&content=returns

Ich frag mich immer wieder wie man es schafft sich hier anzumelden, aber es nicht mal fertig bringt, sowas wie Lieferkonditionen etc. selber zu suchen und durchzulesen..