"Forerver alone".... Wie kann ich meine Situation ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten aus meiner Klasse hatten noch nie eine Beziehung und sie sind auch um die 16 aber du musst dir keine sorgen machen das du bis jetzt noch keine Freundin hast du wirst sie früher oder später schon finden du solltest halt versuchen offen und selbstbewusst auf Mädchen zugehen und auch auf partys gehen oder irgendwo hingehen wo du viele leute triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey, mir geht es ähnlich, nur das ich ein mädchen und ein jahr jünger bin als du. ich hatte etwa vor 3-4 monaten eine phase in der ich uuunbedingt einen freund haben wolte weil ich mich einsam fühlte und es in meiner umgebung reichlich päärchen gibt. Mittlerweile bin ich zum glück überhaupt nicht mehr daran interessiert krampfhaft nach einem freund zu suchen, da ich der meinung bin, dass es nicht gut ist, sich krampfhaft einen freund zu wünschen, da man ihn dann viel schwieriger findet. Ich würde bei dir sagen, du solltest versuchen, dich nicht darauf zu versteifen unbedingt eine freundin zu bekommen. es ist besser, wenn man abwartet und es auf sich zukommen lässt, als zu versuchen zwingend ein mädchen zu finden. außerdem ist es wichtig, nicht nur auf die anderen jungs zu gucken, die schon freundinnen haben! es ist bei jedem anders und das ist auch gut so. versuch dein eigenes ding durchzuziehen und irgendwann wirst du ganz bestimmt auch eine freundin bekommen, aber der drang, zwanghaft danach zu suchen ist nicht gut, denn immerhin soll es nicht nur eine zwei wöchige beziehung, sondern schon etwas längerfristiges sein, oder?

Also warte ab und sei geduldig! Früher oder später wird es soweit sein :)

PS: Nimm das mit dem FOREVER ALONE locker!:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, dieses "Du bist erst 16, du hast noch Zeit." nervt dich. Und mich würde es auch nerven. Du musst eifnach die Möglichkeit dazu haben, etwas zu unternehmen und Leute kennen zulernen, anstatt zu Hause rum zuhocken. Dabei wirst du viele neue freunde und auch eine Person finden mit der du mal was unternehmen könntest. Und vielleicht entwickelt sich, dann ja was und du hast dann auch endlich eine Freundin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dann warte einfach noch etwas ab. Das ist nicht schlimm. Wenn du mit 17 oder 18 dann deine 1. Freundin hast, wird sie es gutfinden, dass du vorher noch keine hattest. Und Routine kommt ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16! Such nicht nach ihr..denn wenn es das schicksal will, findet ihr euch einfach soo.. Sei einfach ganz normal & irgend wann kommt dieses eine mädchen.. Nicht die hoffnung aufgeben ;) Du schaffst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helpstah 22.03.2013, 23:26

Also die Hoffnung aufgeben hatte ich sowieso nicht vor ;) Nur leider weiß ich nicht, was ich noch tun könnte, ich habe ja schon alles probiert ;)

0
AskerXXL 22.03.2013, 23:26

*15, er wird im November 16. Oder? Oder doch nicht? LOGIC?

1

schreib doch mal auf fb n paar mädchen an die du gut findest.. vlt ergibt sich daraus ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helpstah 22.03.2013, 23:24

Das ist nicht das Problem ;) Wie gesagt, ich bin schon oft in die "Friendzone" geraten oder wurde einfach ignoriert...

0
ilovedresden 23.03.2013, 01:05
@Helpstah

:( und woran liegt das? bist du in der schule nicht so beliebt oder siehst nicht gut aus, bist ungepflegt oder so? gibt es iwelche gerüchte über dich?

0

Lass dich nicht von anderen runterziehen. Die Liebe kann man nicht bestimmen, die passier einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?