Forensiker Beruf

4 Antworten

Forensiker kannst du leider nicht werden, da das kein Beruf ist. Was willst du denn da genau machen? Ein paar Beispiele: Forensiche Medizin (= Gerichtsmedizin, das ist nicht das Selbe wie Pathologie!), Forensische Biologie (da untersucht man beispielsweise Leichen auf Fliegenlarven und bestimmt damit den Todeszeitpunkt), Forensiche Toxikologie (Da geht es um chemische Stoffe, die für Straftaten verwendet wurden). Wie gesagt, das sind nur Beispiele für Berufe aus dem Bereich Forensik. Für all die genannten muss man studieren.

Sie sind da ein Monopol Betrieb, wenn sie es anbieten kannst Du es nachlesen (Amtszeitungen).

Ich bin etwas verwundert das man sich zu Fragen die den eigenen Lebensweg betreffen keine anderen Quellen sucht. Es gibt doch mehr als genug Ergebnisse im Internet wenn du nach technischen oder wissenschaftlichen Lehrberufen suchst. Dann wäre deine Frage auch beantwortet.

Vermisse mein Handy, Polizei veständigen?!

Hallo, Ich habe mein Handy heute, entweder in der Schule, oder Rückweg verloren.. bzw. es könnte auch gestohlen worden sein. Ich habe überall gesucht und nachgefragt, auch Fundbüros und Busverbände angerufen, aber nichts kam dabei raus, hinzu kommt noch, das mein Handy an war und nun geht nur noch die Mailbox an . Das Handy an sich kann gestohlen bleiben, aber meine SD Karte mit all den Urlaubsfotos (auch Bikini Bilder ) und verückten und peinlichen Videos mit meiner besten Freundin.. wenn jemand aus meiner SChule das Handy hat und nun diese Bilder rumgehen könnten... ..ich habe Angst !!! Was muss ich jezt tun? Ich habe auch keine Ortungs-App oder wie sich das nennt. Kann ich das der Polizei melden und das Handy dann orten lassen? :OO Bitte helft mir :'(

...zur Frage

Beim klauen erwischt mit 13?

Hallo gestern wurde ich beim dm beim klauen erwischt .  Da ich mit der Ware die 2,50€ gekostet hatt raus gelaufen bin und dan draußen von Einem Ladendetektiv angehalten wurden bin der  hatt mich dan in einem Raum gesteckt wo der Filialleiter dan meine Eltern angerufen hatt und die da hingebeten, hatt die kamen auch sofort . der Filialleiter hatt dan meine ganzen Daten auf genommenen und macht eine Anzeige er hatt , aber nicht die Polizei gerufen .kann mir da jemand helfen . Kommt das in mein Polizei Zeugnis und werden die Klassen Lehre informiert kann ich später noch meine Träum Beruf als Polizistin machen ? Ich bereu meine Tat echt wirklich . Habe mich auch entschlugt und zuhause richtig säget bekommen ich danke jemand schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Forensiker/Kriminaltechniker werden?

Hallo,

mit welchem Studium kann man alles Forensiker und Kriminaltechniker werden? Ist es schwer ein Chemiestudium, wenn man seit der 11.Klassen kein Chemie mehr hatte?

Mit freundlichen Grüßen

Spaceduck

...zur Frage

Was hat ein Forensiker damit zu tun?

"Der anwesende saudische 》Forensiker《 Al-Tubaigy soll bei seiner grausamen Arbeit einen Kopfhörer aufgesetzt und zu seinen Gehilfen gesagt habe: "Wenn ich diesen Job erledige, höre ich Musik. Sie sollten das auch machen."

Warum Forensiker? Ist es jmd, der einen Menschen proffesionell umbringt?

...zur Frage

Wo gibt es eine HD+ Karte fürs Kabelfernsehen?

Hey Leute,

ich bin am verzweifeln, ich suche eine HD+ Karte fürs Kabelfernsehen!! Nirgends gibt es die! Ich hab heute beim Mediamarkt vor Ort nachgefragt, die sagen ich müsse mich an meinem Kabelanbieter wenden, da diese mir die Karte dann erst freischalten könnten!

Also auf zum nächsten Telekom Shop, dort meinten sie, sie hätten so eine Karte gar nicht und es würde jede andere Marke auch funktionieren!

Auch bei Amazon gib es keine HD+ Karte. Alle nur für Sat_Empfang!

Ein CI+ Modul brauche ich gar nicht, dass hat bei mir der Fernseher schon eingebaut! Die Bezeichung für Kabel wäre auch C+, falls irgendeinem das weiterhilft.

Grüße

Shoegazer

...zur Frage

Hat man als Fotograf Zukuntsperspektiven/chancen?

Ich gehe zur Zeit ins TGM in Wien 22. Das ist eine technische Schule(HTL). Also ich lebe in Österreich/Wien.

Da ich sehr schlechte Schulleistungen bringe und in meinem Semesterzeugnis zwischen 6 und 10 negative Noten stehn werden, überlege ich mit der Schule aufzuhören, auch weil ich wahrscheinlich beim wiederholen der zweiten Klasse (in DE die zehnte) wieder keine Motivation/Lust aufs lernen und die Schule haben werde.

So Als Lerhberuf würde mich Fotograf sehr interessieren. Ich frag mich ob man wenn man mit der Lehre fertig ist Aufstiegs- oder Weiterbildungsmöglichkeiten im Beruf hat. Das Einkommen in z.b. zehn jahren ist mir sehr wichtig. Kann mir jemand e

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?