Foren für Fotografen & Gestaltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, selbst aufgenommene Bilder zu bearbeiten, ist schon manchmal eine spannende Sache :-)Seit ich meine Canon EOS habe, verbringe ich selber viel Zeit damit.

Es gibt viele gute Foren für Fotografie und allem, was damit zusammenhängt.

Hier eine kleine Auswahl:

http://www.fototalk.de/

http://www.dslr-forum.de/

http://www.dforum.de/home/

http://www.fotografieforum.at/

http://digitalfotografie-foren.de/

http://www.bilderforum.de/

Ich denke, Du findest da, was Du suchst, wenn Du Dich mal durchwühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic345
11.08.2016, 14:34

Hoppla da hab ich mich verklickt, wollte dir eigentlich einen Daumen Hoch geben!

Die Auflistung von Webseiten hier ist sehr hilfreich, dank dir! Ich kaufe mir dmnächst auch eine Canon Eos und möchte unbedingt tolle Fotos zustandebringen :D

0

Auf DeviantArt gibt es sehr viele Werke/Künstler, die editieren und re-upload erlauben. Am Anfang muss man sich vielleicht bisschen durchwühlen, aber oft findet man schnell Elemente und Artworks, die man benutzen darf ( steht in der Rege in der Beschreibung). Ist jetzt keine explizite Seite, für so einen Autausch, aber es gibt zumindest die Möglichkeit, manche Bilder weiterzubenutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeXxHD
13.06.2016, 19:47

Ja, die Seite kenn ich schon. :)

Aber um ehrlich zu sein ist die mir zu versuecht mit diesen Cosplayern (sowas mag ich garnicht) und zudem meiner Meinung auch viel zu vollgestopft mit sexistischen/ pornografischen Zeugs da.

Danke dennoch. :D

0

Schau dir dieses hier auch mal an: forum layout design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeXxHD
25.06.2016, 12:46

Ich will weder Layouts für Wbesites/ Foren erstellen, noch brauch ich welche. D:

0

Was möchtest Du wissen?