Forellenteig / Troutbait Hersteller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Forellensee und habe einige Zeit lang in einem Angelgerätehandel gearbeitet.

Der einzig wahre? Berkley. Alle anderen kannst du getrost im Regal stehen lassen bzw in die Tonne hauen. Führt zu nix. Klingt hart, ist aber so. Die Worte von meinem Vorgänger, Fische beißen wenn sie Hunger haben auf alles, ist Blödsinn. Fische sind nicht dumm.

Schau dich bei Youtube um und guck dir einige forellensee Videos an. Dort wirst du nur eine Antwort finden: Berkley. Am Anfang ist es etwas kompliziert mit dem Teig klar zu kommen, aber wenn man weiß wie, ist dieser eine fangmaschine. Orientiere dich zu erst an wenigen farben. Zu 95% fangen immer die selben farben. Chatreuse, Spring Green, Sunshine Yellow, Knoblauch...

Zum schleppen ist schwarz und weiß der Geheimtipp ;) schau dir zum Schleppen mal Videos von den Jungs von TFT an. Trout fishing Tackle.

Viel erfolg.

Danke Meister :)

0

Nehme das billigste dass Du finden kannst. Hungrige Fische beissen alles was sie bekommen können.

Hersteller?

0

Was möchtest Du wissen?