Forehead Helix tut weh?

1 Antwort

das ist vermutlich, weil der Helix dauerhaft auf diesen Punkt drückt, wenn du auf der Seite liegst. Irgendwann macht das deiner Haut keinen Spaß mehr und es bilden sich solche schwellungen. Geh am besten mal zum piercer und frag nach.

LG

helix knubbel

hey also ich habe mir anfang dezember ein helix stechen lasse ist auch alles gut verlaufen aber in letzter zeit merk ich hinbten am piercing so ein knubbel und der piercing ist auch irgendwie schräg... also ich hab noch so ein medizinischen stab drin und im februar sollte ich nochmal ins studio kommen um ihn zu wechseln... aber was ist das ??? kann es sein das es wildfleisch ist aber warum ist dann der piercing schräg? es tut auch NICHT weh oder sonst irgendwas....

...zur Frage

Kruste am Helix abbekommen?

Hey,

also ich habe mein Helix seit ca. 4 Monaten und es hat sich jetzt hinten am Stab eine Kruste gebildet, die ich nicht abbekomme. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, bin aber immer verzweifelt, da ich es nicht vom Stab abbekomme. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lang ist der Helix Stab?

hey ich will mir bald ein Helix stechen lassen und will mich vorher gut informieren auch über so kleine einzelheiten^^.... also wisst ihr eig wie lang der stab ist ? weil man kriegt ja als erstes ein stab und kein ring rein weil dort sonst irgendwie bakterien und so in das Loch kommen können.... ich hoffe ihr könnt mir helfen interessiert mich wirklich (: Danke<3

...zur Frage

Bauchnabel piercing rausgerissen?

Hallo ihr lieben Ich habe mir gestern abend mein bauchnabel piercing rausgerissen. Natürlich nicht absichtlich. . Es hat mega geblutet und weh getan.. Sobald alles verheilt ist,möchte ich ein neues haben. Hat jmd eventuell Erfahrungen und weiss wie lange das abheilen dauert ? Und weiss jmd,wenn ich es mir neu stechen durch das gleiche Loch gestochen wird ? Tut das dann weh ?

...zur Frage

Kann ich mir einen Doppelten Helix auf einmal stechen lassen?

Also ich würde mir gerne zwei helixe (ist das die Mehrzahl davon? 😂) stechen lassen nun ist meine Frage, ob ich mir die beide in sozusagen einer Sitzung stechen lassen kann oder ob ich warten muss bis eins verheilt ist.

Und wenn wir schon dabei sind hat jemand Tipps um seine Eltern zu überreden einverstanden zu sein? (Macht der Satz sinn? Ich hoffe ihr versteht was ich meine😂)

...zur Frage

Helix Piercing schmerzen nach stechen!?!

Hallo
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Helix Piercing schießen lassen (ja ich weiss man soll es stechen lassen aber der Piercer hat das Pistölchen genomm und es geschossen). Gleichzeitig habe ich mir auf der gleichen Seite auch ein Ohrloch stechen lassen. Das Ohrloch tut auch kein Stück weh und ist seitdem gut verheilt. Bei dem Helix "Piercing" ist es aber anders. Es hat nie geblutet oder es haben sich nie krusten o.ä. gebildet. Das Ohr sieht auch soweit ganz normal aus, nur tut es immernoch leicht weh wenn ich iwie dran komme. Gerade beim schlafen ist das nervig weil ich eigentlich immer auf diesem Ohr liege. Nun wollte ich fragen ob das normal ist bzw unbedenklich oder ob ich vllt mal den Arzt konsultieren sollte???

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?