Fordyce-Drüse auch talgdrüßen genannt

2 Antworten

Der Drüsenausgang wird verstopft sein dass kann man nur operativ beheben.

Da gibt es nur den einen weg zum Urologen zu gehen.

Pilz geht nicht weg trotz Creme (Penis)?

Hallo, ich wollte fragen, wenn ich seit Samstag Creme nehme gegen meinen Pilz am Penis und er heute noch nicht weg ist, ist das normal? Ich habe mich zwischendurch auch noch befriedigt? Ist das nicht so gut?

...zur Frage

Kann man fordyce Drüsen AUF der Eichel haben?

...zur Frage

Die Leber ist eine Drüse. Erläuterung?

Das ist eine Aufgabe in Biologie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Penis / Hoden

Hallo Leute,

Ich habe auf der linken Seite eine "kleine" Krampfader am Hoden ... Hatte noch nie Schmerzen o.Ä. wenn es eher kühl ist, sieht man sie auch von außen nicht, sondern kann sie eben eher tasten. Das einzige was man sieht ist, dass der Hoden etwas schief liegt dadurch. Ist es hingegen so warm, dass alles frei hängt, sieht mans etwas nach außen durch ...

Viele berichten ja auch dass der Hoden kleiner wäre durch eine Krampfader, was sich bei mir aber im Bereich von wenigen Millimetern abspielt...

Wer kann mir sagen, ab wann bzw in welcher Art und ob überhaupt eine richtige medizinische Behandlung sinnvoll ist?

ich bin jetzt 18 1/2 Jahre alt und mein Penis misst ca 15,5 cm ... kann es sein dass durch die etwas verminderte Durchblutung im linken Hoden mein Penis zu klein ist? oder ist sind das ganz normale "Abmessungen"?

Danke für eure Antworten... bin echt ein wenig beunruhigt ...

...zur Frage

Penis und hoden

hallo ich wollte fragen warum meine hoden so weit runter hängen ? also sie sind so wie ausgeleiert warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?