Forderungssache über UGV INKASSO GMBH

5 Antworten

Unterlagen anfordern, Strafanzeige androhen, Beschwerde ans Aufsichtsgericht.

Wie reagiere ich auf unberechtigte Inkasso Forderungen über Amazon?

Guten Abend, ich habe kürzlich einen Brief eines Inkasso Unternehmens "infoscore Förderungsmanagement GmbH" erhalten. Sie schreiben, dass sie eine Forderung seitens Amazon bei mir geltend machen wollen. Ich habe den Kundendienst von Amazon kontaktiert und es wurde mir bestätigt, dass keine offenen Forderungen vorliegen. Ich solle mich direkt an das Inkasso Unternehmen wenden. Wie sollte ich mich nun verhalten? Sollte ich einfach dort anrufen und nachfragen oder den Brief einfach ignorieren? Vielen Dank für euren Rat. Robin

...zur Frage

Ein Inkasso Unternehmen schickte mir Brief von DENTA SMILE. Was tun?

Ich habe heute einen Brief erhalten, von einem Inkasso Unternehmen (Alektum Inkasso GmbH). Angeblich habe ich bei DENTA SMILE im März, für ca 30 € etwas bestellt. Ich weiß davon garnichts, außerdem habe ich NIE eine Mahnung erhalten diesbezüglich. Jetzt soll ich bis zum 3. Juli (übermorgen also) 75 € Zahlen. Zinsen, Inkasso Gebühren. USW. Ich fühle mich total hilflos und verstehe garnicht was los ist. Nicht das aufeinmal einer vor der Tür steht und meine Sachen beschlagnahmen will.

Kennt jemand die Firma oder hat sowas erlebt ? Oder hat jemand einen Rat für mich ?

...zur Frage

Alektum Inkasso / mr.nexnet GmbH Forderung berechtigt?

hallo, heute kam per Post ein Inkasso Brief von der Alektum Inkasso GmbH. Die fordern im Auftrag von mr.nexnet GmbH, von meinen Eltern 20,09 Euro bis zum 4. April. Aus dem Brief ist nicht ersichtlich worauf die Forderung beruht, also meines erachtens eine unberechtigte Forderung und es sieht sehr nach Betrug und Abzocke aus. Was würdet Ihr machen, bezahlen oder warten ?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Alektum Inkasso oder mit mr.nexnet GmbH ? Danke für eure Hilfe.

gruß Rox

...zur Frage

Was würdet ihr mit 250.000€ machen (Welches Unternehmen gründen)?

Welche Art von Unternehmen würdet ihr mit 250.000€ gründen um in Zukunft das Geld zu vermehren?

...zur Frage

Wir schreibe ich ein Unternehmen an (Mail) um zu fragen ob sie Praktikumsstellen anbieten?

Ich möchte anfangs erst schreiben um überhaupt zu wissen ob es überhaupt Sinn macht dafür Zeit zu investieren. Muss ich formell klingen oder wie fragt man das "Hey ih wollte fragen.." eher nicht? Wie frag ich am besten so was oder um eine bitte an das Unternehmen. Das Praktikum soll während dr Ferien laufen da ich mich schon auf das Berufsleben vorbereiten möchte. Das Unternehmen ist in der Softwareentwicklung tätig

...zur Frage

BESTER BERUF NACH DEM BWL STUDIUM?

Hallo,
ich werde bald Abitur machen und danach würde ich BWL studieren da ich mich für Aktien,Unternehmen,Steuern,usw. interessiere.Meine Frage ist welchen Beruf oder selbständigen Beruf ich nach dem BWL Studium einsteigen sollte.Zu meiner Person:
Ich interessiere mich für Autos,Aktien,Unternehmen,Internet,Technik, usw. und ich würde in der Zukunft gerne ein Unternehmen leiten und großen Erfolg damit haben. Welcher Beruf wäre der beste um eventuell auch später auf Basis des Berufs Unternehmer zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?