Forderungsmanagement

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sollte aber ab 01.10. etwas bekommen.. Und zwar wurdem ir bis zum 28.02. ALG 2 bewilligt. Viel länger werde ich das warscheinlich auch nicht brauchen da ich nach der Weiterbildungs schon Arbeit in Aussicht habe..

Jedoch jetzt 500€ zu zahlen für nichts.. boah das warten bis Montag macht mich bekloppt.. :(

Ruhig bleiben und logisch denken: Wenn du überhaupt nichts bekommen hast bis heute - dann wirst du auch nichts zahlen müssen. Ist vermutlich ein Irrtum. Anell

Das Schreiben besagt, dass du noch eine Forderung gegen die Agentur für Arbeit offen hast, demnach stehen dir Gelder aus ALG 1 zu.

Da es 2 verschiedene Baustellen sind, sagt die ARGE, dass du dich um die 500,- Euro der Arbeitsagentur kümmern musst.

ich denke, du wirst bis montag warten müssen, um das dann telefonisch zu klären!

Ruhig bleiben und logisch denken: Wenn du überhaupt nichts bekommen hast bis heute - dann wirst du auch nichts zahlen müssen. Ist vermutlich ein Irrtum. Anell Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

0

Was möchtest Du wissen?