Forderungen web.de clubmitgliedschaft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diese Web.de-Clubmitgliedschaft stolpern viele ungewollt rein. Irgendwann kommt so eine "Jetzt unverbindlich testen-Meldung", die nach ein paar Wochen automatisch zum Abo führt.

Schick denen schriftlich eine Kündigung und bezahl die 15 €. Lehrgeld, weil man nicht richtig gelesen hat.

So ein Schwachsinn! An alle die das gleiche Problem haben und hier rüber stolpern, sofern ihr in diese miese Tour die web.de ständig abzieht rein geraten seid, bevor sie den button in "Kaufen" geändert haben, NICHTS ZAHLEN! Wenn ihr euch dann besser fühlt könnt ihr auch per Brief einmal widersprechen, aber selbst das sollte nicht nötig sein. Die werden die Kosten immer höher setzen und euch mit Anwälten, Inkasso und was nicht alles drohen, einfach cool bleiben und warten bis diese Witzfiguren letztendlich doch den Schwanz einziehen! LG

0

Hallo, uns ist es auch passiert bzw meinem Sohn. 

Wir haben nicht reagiert. Dann kam das Schreiben vom Inkasso Unternehmen. Ich habe den Brief von der Verbraucherzentrale per Einschreiben an web.de und an das Inkasso Unternehmen gesendet. Nach wie vor verlangt das Inkasso Unternehmen Geld, mit dem Hinweis, dass man ja die AGB bestätigen musste und deswegen ist alles rechtskräftig. Aus Kulanz würde mir Web.de mir einen Teil der Kosten erlassen.Ich soll nach wie vor Geld für die Clubmitgliedschaft zahlen.Was soll mein Sohn als nächstes tun?

Hallo, mir ist aktuell genau das Gleiche passiert. Ich bin auch von einer Forderung über eine angebliche Web.de - Clubmitgliedschaft überrascht worden. Eine solche Mitgliedschaft habe ich jedoch niemals abgeschlossen. Mittlerweile habe ich mehere Schreiben vom Inkassounternehmen erhalten. Ich werde mich jetzt ebenfalls an die Verbraucherzentrale wenden.

Offene Forderung von Web.de bezahlen?

Jedes mal wenn ich bei web.de einlogge erscheint die Meldung: "Offene FOrderungen ... Web.de Club 100 Mitgliedschaft Mahngebühren ... 2,50€ .... Web.de Club 100 Mitgliedschaft Rechnung .... 20,97€ ... ... Bitte hinterlegen Sie gültige Zahlungsdaten. SObald uns Ihre Zahlungsdaten vorliegen, nehmen wir den Einzug offener Forderungen vor." Die Email Adresse benutze ich als 2. Email und daher auch nur sehr selten. Jetzt sehe ich aber diese Meldung ... muss ich dass jetzt bezahlen .... was passiert wenn ich nicht zahle? ... schließlich sind ja keine Zahlungsdaten hinterlegt und nutzen wollte ich das Angebot und die Gratis Testphase gar nicht.

...zur Frage

Aus Versehen bei Web.de Clubmitgliedschaft beantragt?

Hallo, ich wollte gerade meine E-Mails bei Web.de checken, leider habe ich nicht wirklich aufgepasst und 2 Buttons unbewusst so angeklickt, dass ich jetzt eine Club Mitgliedschaft habe. Jetzt habe ich wirklich große Angst, dass mir eine Rechnung zugeschickt wird, dort ist allerdings noch meine alte Adresse angeben. Könnte mir man eventuell erklären, wie ich das kündigen kann? Ich habe auch noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen, dass ich jetzt den Web.de Club hätte, allerdings ist bei mir schon alles mit "WEB.DE Club" eingestellt, ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte!

Liebe Grüße

...zur Frage

Web.de Club abgeschlossen ohne davon zu wissen?

Hi Leute,

leider habe ich anscheinend eine Web.de Clubmitgliedschaft abgeschlossen ohne dies Bewusst wahrgenommen zu haben.

Jetzt habe ich eine Mahnung bekommen.

Gibt es für mich eine Möglichkeit da raus zu kommen, da ich die Mitgliedschaft bestimmt nicht wollte und auch garantiert nichts dafür unterschrieben habe?

Danke schon mal an alle

...zur Frage

Dhl Paket verschwunden Käufer will Geld zurück?

Ich habe vor über 1er Woche ein Paket Versichert via DHL versendet.
Nun ist der Sendungsstatus seit dem immer ,,Einlieferung im Filiale“ nun hat der Käufer den Käuferschutz eingeschaltet und recht bekommen.
Das Problem ist nun das Ich weder Die Ware noch mein Geld wieder habe.
Daraufhin habe ich einen nachforschubgsantrag gestellt aber leider ohne Erfolg.
Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Internetseiten für Vertragsübernahmen?

Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob es Seiten im Internet gibt, bei denen man Verträge (vom Fitnessstudio etc) anbieten kann zur Übernahme, sprich sowas wie ein schwarzes Brett. Bin nämlich sehr verzweifelt da ich mein Vertrag nicht loswerde :(

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Web.de Club Mitgliedschaft ungewollt abgeschlossen. Was jetzt?

Ich habe vor einigen Monaten ausversehen die Web.de Clubmitgliedschaft abgeschlossen. Das war beim normalen durchklicken. Ich habe dann einige Zeit ausschließlich mit dem Smartphone web.de genutzt und keine Zahlungsforderungen gesehen. Jetzt war ich einmal mit dem PC angemeldet und Sie wollten die Gebühren vom September. Muss ich das jetzt bezahlen oder gibt es rechtswege das zu umgehen. Ich werde nach dieser Affäre meinen Account löschen. (Sorry aber....) WAS EIN DRECKSLADEN!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?