Forderung von Verwaltungskosten nach abgeschlepptem Auto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du nicht den Gegenbeweis (Zeugen) anstellen kannst, dass du ordnungsgemäß geparkt hast, wirst du um die ganzen Gebühren nicht herum kommen. Das ist die Sache mit dem längeren Hebel, an dem jemand (die Verwaltung) sitzt....

da musst du durch und leider wohl auch bezahlen.Vieleicht arbeitet den Bewohner seine Alte beim Amt,oder er hat einen jämmerlichen an der Waffel .Ein normaler Mensch macht sowas nicht

Da könntest Du Recht haben. Es werden dort jeden Tag mindestens 3 Autos abgeschleppt und immer auf seinen Hinweis hin (weiß ich aus sicherer Quelle). Vielleicht macht der ja gemeinsame Abzocke mit dem Ordnungsamt :-)

0

Ja, Verwaltungskosten sind in dem Fall normal. Das musst Du wohl zahlen.

Du wirst zahlen müssen

Was möchtest Du wissen?