fordernde sportart (gefährlich)

1 Antwort

Das sind einfach Vorurteile. Wenn du Sicherheitsausrüstung hast und das professionell betreibst dann sehe ich keine Bedenken. Du musst dich aber an die Sicherheitsvorschriften und Regeln halten.

Kann ich mit leichtem Schnupfen Fußball spielen?

Hi hab ganz leichten Schnupfen .. heißt nur ein Nasenloch ist zu .. und hab in 2 Tagen ein Fußballspiel und frage mich jetzt ob das irgendwelche Folgen haben könnte mit zu spielen?

...zur Frage

kanm man mit 13 noch Mädchen/frauen spagat lernen

Hi ich bin 13 und wollte schon immer mal spagat lernen. Kann man das noch? ! Wenn ja wie Mfg josi

...zur Frage

Was ist besser, parkour oder freerunning?

Hallo, meine frage lautet: Ist parkour oder freerunning besser? Ich dachte bei freerunning sind diese ganzen Saltos und drehungen bei. Und ich kann nur parkour also radschlag und radwende ist auch dabei. Aber die Saltos sind mir einfach zu gefährlich. Jetzt wollte ich euch mal fragen, findet ihr das schlimm wenn man nur parkour kann? Weil die Saltos und so sehen natürlich viel cooler/besser aus. Aber wie schon gesagt, es ist mir zu gefährlich. Was ist eigentlich nützlicher von den beiden?

Es wäre nett wenn ihr alle drei fragen aus eurer Sicht beantworten könntet

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Jeden Tag Sport ungesund?

Hey da ich jetzt Sommerferien habe würde ich gerne jeden Tag etwas Sport treiben..
Ich mach das jetzt seit gestern also immer ungefähr 30-45min die gleichen Übungen (hab so ein Heftchen) für Bauch&Beine.
Eine Freundin hat mich gewarnt das es nicht gut sein soll jeden Tag Sport zu machen woraufhin ich bei Google geguckt habe aber keine klare Antwort gefunden habe..
Danke im Vorraus
LG

...zur Frage

Sind Blattläuse auch für Menschen gefährlich?

Sind Blattläuse auch für Menschen gefährlich?

...zur Frage

Ist Longboarden gefährlich?

Hallo erstmal. Also zunächst mal weiß ich, dass jeder Sport und jedes Fahrzeug gefährlich ist. Es geht mir eher darum: Also ich wollte mir ein Longboard kaufen, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Begründet hat sie das mit Aussagen wie "Weist du wie gefährlich das ist? Da können alle möglichen Unfälle passieren!! Von Gehirnerschütterung bis Koma!"

Nun zu meiner Frage: Ist Longboarden wirklich so gefährlich? Sind Skateboards nicht eigentlich viel gefährlicher?

Wäre nett, wenn ihr ein paar Statistiken mit einbringen könnt und mir Ursachen bei Unfällen mit dem Longboard sagen könnt.

Schon mal vielen Dank! LG Jonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?