Ford ZX2 in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FordCrown 123,

gerade bin ich selbst ein wenig auf der Suche nach Felgen... - für eben diese Ford Escort ZX2.

Mein Sohn hat gerade einen 1999er ZX2 aus unserer Familie übernommen - in einem aussergewöhnlich guten Zustand. Das Auto hat originale 112.000 Km gelaufen (im Raum Hamburg). Interieur und Lack sehen sehr gut aus.

Auch Motor, Elektrik etc. befinden sich in einem guten Zustand. Da jedoch mein Sohn gerade sein Studium beginnt und das Auto dank 136 PS bei 2 Liter Hubraum mit seinen ca. 10l/100Km recht durstig ist, wären wir (als gebeutelte Eltern) einem Verkauf nicht abgeneigt.

Sollte hier noch Interesse bestehen, sende ich gerne Fotomaterial.

Beste Grüße

Arne Petersen

petersen@pecon-folien.de

Die sind enorm selten!! Ich würde dir empfehlen ein Gesuche rauszugeben...vielleicht hast du ja Glück!! Und natürlich regelmäßig auf den einschlägigen Seiten suchen!! 

Was möchtest Du wissen?