Ford Streetka kosten im monat

1 Antwort

Naja, ob über deinen Vater versichert oder nicht - es kommt darauf an, wieviel Prozent er bekommt und wieviel eine Erweiterung auf alle Fahrer in der Familie kostet. Frage deinen Vater nach diesen Infos und gib alles einfach mal bei einer Versicherungsvergleich-Homepage ein.

Ford streetka sound rausholen?

Also ich habe ein Ford streetka Baujahr 2004. ich wollte fragen wie ich ein coolen Sound aus dem Auto rausholen kann z.b Auspuff u.a.

...zur Frage

Günstige KFZ Versicherung ab 23 Jahre

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer neuen KFZ Versicherung. Zur Zeit bin ich bei der HUK, SF 5 und 45%. Dort gelte ich noch bis 25 als Fahranfänger. Weiß jemand bei welchen Versicherungen man schon ab 23 kein Fahranfänger mehr ist.

LG

...zur Frage

suche ganzjahresreifen für ford streetka

Mein Papa und ich suchen schon seit Tagen eine Ganzjahresbereifung für einen Ford StreetKa. Die Maße sind 195/45 R16 . Was das bedeutet, weiß ich nicht. Bin schließlich kein Autoexperte. Hat mir mein Vati nur so gesagt. Also weiß jemand von euch, wo wir solche Reifen herbekommen. Internetseiten bzw. Internetshops wären hilfreich. Danke schon mal im Vorraus. (:

...zur Frage

Schlüssel im Kofferraum von Ford StreetKa eingeschlossen?

KEIN Ersatzschlüssel vorhanden. Wie komme ich jetzt nach Hause? Die Fahrertür ist noch offen, das Verdeck geschlossen. WER kann mir helfen? WAS kann ich tun? Mein Streety ist BJ 12/2004

...zur Frage

Fahranfänger mit 150ps

Ich hab da mal eine Frage.

Ich bin 17 Jahre alt und hab von meinem Onkel seinen alten Seat Ibiza Gti mit 150ps/110,32 kW bekommen. Denn Autoführerschein hab ich in spätestens in einem Monat. Meine Frage ist wie viel muss ich für das Auto an Versicherung und Steuern ungefähr bezahlen wenn ich den auf meine Vater anmelde?

Und bitte nicht unterschreiben z.B. : 150ps sind zuviel für einen Fahranfänger oder so etwas An alle anderen Danke die mir helfen können :)

...zur Frage

Wie repariere ich meinen Kotflügel am günstigsten?

Der linke Kotflügel von meinem Ford Streetka ist eingerissen. Besteht aus Kunststoff. Wie kann man den am günstigsten flicken, so dass man davon nichts mehr sieht? Die Werkstatt meint austauschen lassen...das ist mir aber zu teuer...Um Tipps wäre ich sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?