Ford Scorpio ////////// VW Phaeton

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Ford Skorpio ist/war ein typisches Auto bei dem man für relativ wenig Geld eine relativ gute Gegenleistung bekommt. Als Gebrauchter noch viel mehr, die zweite Serie ( deren Design uns damals von den Amis aufgedrückt worden ist ) wird weil sie so häßlich ist oft weit unter Preis verkauft. Speziell mit der gehobenen Ausstattung bekommt man dann ein zuverlässiges, bequemes, gut ausgestattetes Auto was sich auch noch gut fährt meist für lächerlich wenig Geld. Zudem wurden viele Skorpios meist von Leuten im fortgeschrittenen Alter gekauft, also die Klientel die meist penibel jede Wartung macht, wo das Auto ständig gepflegt und kaum gnadenlos über die Autobahn geprügelt wurde.

Naja wenn dein Vater eine Luxuskarre will dann natürlich Phaeton.

Phaeton braucht aber auch viel Treibstoff.

Ich glaube es gibt keinen Phaeton unter 6 Zylinder.

Phaeton kann sich mit A8 und BMW 7er messen , aber nicht mit Ford Scorpio ;)

lg Kris

Scorpio? Wer mit dem gedanken spielt einen 20 Jahre alten Schrotthaufen zu kaufen, kann sich wohl kaum eine Oberklasse Limosine leisten...

der nachteil überwiegt

Was möchtest Du wissen?