Wie schwer ist es, bei Ford ein Schülerpraktikum zu bekommen ?

3 Antworten

Wenn du selbst (!!!) als Hebebühne wirken sollst, dürfte das Praktikum sehr schwer sein !!

pk

Ich kenn einen, der hat im fach SE ( Soziales Engagement) bei ferrari praktikum gemaxht, also denke ich, dass ford locker geht

ok ty ^^

0

jo no probl

0

viel zu früh wenn das erst in einem jahr sein soll

ein freund hat sich schon jetzt beworben und wurde schon angenommen(sein trainer arbeitez bei ford) also denke ich nicht das es zu früh ist:D

0

ABDOOOOOOL!!!!!!!!!

0

Bewerbung Schülerpraktikum mit Zeugnis?

Hallo, da ich dieses Jahr ein Schülerpraktikum absolviere, sitze ich gerade an meiner Bewerbung. Kurz zur Info: Gehe in die 9.Klasse eines bayerischen Gymnasiums. Muss man da ein Zeugnis mitschicken oder ist das nicht so wichtig. Die Bewerbung soll für ein regionales Autohaus sein.

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Berliner Polizei

Ich bin jetzt 8.Klasse, und meine Lehrerin hat mir geraten, frühzeitig mich zu erkundigen, ob ich bei der Polizei ein Praktikum im Jahr 2011 machen kann. (Dauer 2 Wochen) Nun wollte ich wissen, ob ich einen Antrag stellen muss, auf ein polizeiliches Praktikum, oder soll ich einfach eine Bewerbung + Zeugniss vor Ort abgeben soll , Danke.

...zur Frage

eine bewerbung für ein schülerpraktikum (im altenheim) schreiben?

hallo! ich muss in ca einem halbem jahr ein schülerpraktikum machen. ich dachte ich gehe ins altenheim. was sollte ich bi einer bewerbung beachten? danke für eure antworen Vivi2909

...zur Frage

Schülerpraktikum und Bewerbung?

Ich muss in der 8ten Klasse Praktikum machen und muss eine " Bewerbung " an die Stelle schicken wo ich Praktikum mache. Und wie ist so eine Bewerbung aufgebaut. ( Handschriftliche Bewerbung)

Was kommt alles in eine Bewerbung rein?

...zur Frage

Wie bereite ich mich für den Ford Test vor?

Hallo Leute ich wollte nächste Woche meine Bewerbung abschicken an Ford für Ausbildung nur das Problem ist die machen ja einen Test und wie kann ich dafür üben ? Oder wie bereite ich mich vor ? Will unbedingt einen Ausbildungsplatz da bekommen. :-)

...zur Frage

Kann man ein Schülerpraktikum bei Peek und Cloppenburg machen?

Ich gehe in die 11 Klasse und hab nächstes Jahr mein Praktikum, dass 2 Wochen geht. Ist es möglich ein Praktikum bei P&C zu machen. Habt ihr schon mal dort eins gemacht, falls es möglich ist und wie ist es mir der Bewerbung?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?