FORD S-Max -Fahrersitz knarzt...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo wir haben einen C Max 2004 gekauft und hatten immer nur ärger damit auch heute noch. Nach den 2 Jahren Garantie wurde uns dann gesagt das man den Wagen hätte austauschen können nur geht das nach 2 Jahren nicht mehr. Dementsprechend Sauer waren wir. Bei uns gab es laufend problem das letzte was wir hatten hatt uns 500,- gekostet und letztes Jahr warder Turbo drann da haben sie Kulanzhalber 500 nachgelassen aber wir hatten noch immer knapp 1000 zu zahlen. Also unser Tipp bleib hart und lass nicht locker. Viel Glück

natürlich kannst du als Privatperson was erreichen. Stelle nochmals bei der Werkstatt einen Antrag auf Behebung des Problems und wende dich gleichzeitig an den Kundenservice bei den Ford-Werken und schildere denen das Problem und nenne die Werkstatt

Was möchtest Du wissen?