Ford Radio Aux Adapter anschließen und Einstellen?

1 Antwort

Das kommt hinten am Radio in eine der DIN Buchsen rein dazu muss das Radio ausgebaut werden mit den speziellen Werkzeug fürs Radio .

Haudi. Das Radio ist bereits raus. Aber keine Ahnung wie das in welche Buchse rein soll. Ne Anleitung wäre halt schön gewesen.

0

Ford Focus 1.6 TDCi Radio 6000CD AUX?

hallo eute undzwar ist meine frage da ich mir jetzt einen ford focus diesel bj 2005 mit einem radio 6000cd gekauft habe - wie bekomme ich da aux rein? bzw geht das überhaupt mit der version des radios die ich habe, da ich 2 versionen des 6000cd's gesehn habe eins hatte extra eine aux taste ich habe jedoch die variante wo nur cd und cdjockey oder so steht da ich allerdings musik von meinem handy aus über die anlage im auto hören will bräuchte ich aux will aber wenn es möglich ist nicht unbedingt da originale radio ausbauen bzw schwere umbauten hussel und brassel an meinem auto vornehmen. jetzt ist meine frage - 1. muss ich ein anderes radio kaufen oder geht das auch mit dem radio 6000cd wo keine aux taste dran ist ( was ich dann momentan noch serienmäßig drin habe) 2. wie bekomme ich das aux an das radio bzw geht das überhaupt und ist das viel/komplizierter aufwand das zu machen? 3. wenn ich doch ein neues radio einbauen muss hat da jemand eins das in einen ford focus mk2 bj05 passt bis so ca 150€? wäre vllt nett wenn auch jemand ein video oder ähnliches hier schreiben könnte bei dem bestenfalls genau auf deutsch erklärt wird wie man das umbaut

bedanke mich bereits im voraus

...zur Frage

Musik über Bluetooth von IPhone auf Ford Focus

Kann ich mein iPhone 4 (iOs6) so mit meinem Ford Focus MK2 bj. 2006, 6000CD-Radio mit eingebauter Bluetooth-Freisprecheinrichtung, verbinden, dass ich meine Lieder vom iPhone übers Radio vom Focus hören kann? Dieses ständige ''CD-Brennen'' geht nicht nur ins Geld, sondern auch auf die Nerven. Gibts evt. noch eine Möglichkeit? Könnte ich z.B. einen 3,5mm-Klinkenanschluss ans 6000CD-Radio anbauen, ohne gleich ein neues Radio kaufen zu müssen? Hab nur einen CD-Spieler im Radio, kein USB, keine Klinke, nur CD und Radio.

...zur Frage

Hallo, mein Autoradio Ford Focus 6000cd geht immer an und aus.

Hallo, ich wollte mal fragen warum bei meinem Ford Focus immer wieder das Radio an und aus geht, auch wenn die Zündung aus ist und das Auto abgeschlossen ist.

...zur Frage

Ford Radio 6000CD geht nicht an

Hallo, ich habe einen Ford Focus 2 mit einem 1.6. habe nun das Problem, dass sich das Radio nicht mehr einschalten lässt. Es zeigt aber die Uhrzeit und das Datum an. Zudem geht die gesamte Beleuchtung der einzelnen Tasten am Radio nicht wenn man das Licht einschaltet. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber in letzter zeit sehr oft. Kann denn einer helfen?

...zur Frage

Ford Focus Mk2 Radio 6000CD ausbauen

Wie baue ich das original Radio aus dem Ford Focus Mk2 Bj 09 raus? Habe mir ein anderes Radio gekauft und wollte es einbauen. Brauch aber hilfe wie man die Blende ab bekommt.

...zur Frage

AUX Eingang beim Ford Fiesta

Habe einen Ford Fiesta Bj. 2007 und einen Radio Ford 6000CD eingebaut der ein AUX Taste besitzt. Jetzt wollte ich wissen ob ich einen MP3 Player anstecken kann gehen nämlich die CDs schon auf die Nerven. Und wo könnte der AUX Eingeang sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?