Ford Radio 2500 Code gesucht

1 Antwort

Probier's mal bei einem Ford-Händler, vielleicht kann der helfen.

Wie finde ich die Seriennummer und Radio Code vom Sony Radio 6000 Ford Focus Bj 2006?

Seriennummer gesucht + Radio Code 6000 CD

Hallo,
Habe folgendes Problem..ABER ich scheitere schon an der Suche nach der Seriennummer:

Mein Freund hat den Ford Focus gestern aus der Werkstatt abgeholt und fährt gerade nach Lübeck, 6 STunden fahrt und wie sich rausgestellt hat ohne Radio weil es den Code verlangt...
Also versuche ich das nun rauszufinden damit er nicht komplett durchdreht^^

es ist das Sony Radio 6000 im Ford Focus Bj 2006
Habe im Forum gelesen das man 6+1 drücken soll,um die Seriennummer herauszufinden gesagt getan.

Da erscheint aber nur dieses:

HLA 17/Jan/06-0 656
SW 6.1.7 656
CD SW 01.01.93 656
BEZEL SW 1.1 656
ACU CF8 020308 656
BOOT 01.03.03 657

WIrd halt direkt nacheinander angezeigt...

Hilfeee wo ist die Seriennummer ??
Und wie komm ich dann an den Code.
Wie gesagt er ist grade auf dem TRip nach Lübeck, daher ist ein Ausbau nicht machbar, aber man wird das doch mit der Kombination irgendwie herausfinden..
Helft mir bitte , die Woche ist nicht wirklich Zeit für einen Besuch beim Ford Händler da er dort obenauf Geschäftsreise ist und seine Musik einfach zum abschalten braucht.

DAnkeeeee 
...zur Frage

Ich?habe keinen Code mehr vom Ford Radio cd 6000 Seriennummer M104116?

Ford Radio

...zur Frage

Ford fiesta Sportauspuff mk7 auf mk6?

Hey,
Ich möchte für meinen Ford fiesta mk6 (der Hellblaue) ein sportauspuff kaufen. Jetzt hab ich im Internet einen, der aber vom mk7 ist also ein nachfolger, ich habe bei Ford nachgefragt der meint es würde nicht passen und andere sagen es passt. Würde es passen? Weil der sportauspuff kostet nur 15€ und ist Relevant für mich

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

radio code ford

wie finde ich den radio code für ford radio 6000 cd ???

...zur Frage

Ford Radio 5000 Code

Hallo ihr Lieben Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich fahre morgen in den Urlaub mit meinem neuen Ford. Als ich ihn gekauft habe, war das Radio nicht angeschlossen und jetzt hab ich gesehen, dass ich einen Code eingeben muss, aber der ist leider nicht notiert. Kann man da jetzt so schnell was machen? Seriennummer: M390499

Viele Grüße

...zur Frage

Radio Code Ford verloren

hallo, kann mir jemand helfen? Mein Code von meinem Radio ist weg! Es ist ein Ford Radio mit der Seriennummer M208189 Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?