Ford Mustang von 0 auf 100 km|h

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

der Wagen braucht von 0 auf 100 ca 4,4 sek mit Automatik .

Ich habe hier noch ein Bericht gefunden wo jemand ganz gut den Wagen beschreibt :

http://www.motor-talk.de/forum/fahrbericht-2011-mustang-gt-oder-eine-moegliche-alternative-zum-s5-rs5-t2900995.html

Wenn dein Freund schon so viel Spaß an dem Mustang GT 5,0l und noch etwas Geld übrig hat ,sollte er sich vielleicht auch mal den Mustang Boss 302 anschauen der hat noch etwas mehr bums und sieht meiner Meinung nach besser aus als der GT ( Gut an den Shelby GT 500 reicht er nicht ran :( ).

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß =)

Mustang BOSS 302 - (Auto, Geschwindigkeit, Ford Mustang)

Danke für den Stern =)

0

Ich habe eben bei Motortrend.com geschaut und die hatten einen 0-60 (mph) Wert von 4,3 Sekunden. Denke mal dass dürften dann so 4,4-4,5 Sekunden auf 100 Km/h sein. Das kommt mir allerdings relativ schnell (etwas zu schnell um ehrlich zu sein) vor. Also besser du googelst noch ein wenig ob du weitere Angaben findest.

Als Tipp: Such nach 0-60 mph Zeiten. Das sind 0-96 Km/h und somit zumindest relativ dicht dran :-)

Vielen Dank! Habe es ihm gerade vorgelesen. Jetzt ist er glücklich :))) und schwärmt wie schnell das auto doch ist haha.

0

Was möchtest Du wissen?