Ford Mustang shelby gt 500 super snake gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange willst du denn bitte gespart haben?! Und wovon?! 😅

So ein Auto ist a nicht's für Anfänger und b sollte man sich bewusst sein, was das Ding alles kann, also sind auch zwei bis drei Fahrsicherheitstrainings angebracht um mal ein Gefühl für so ein Monster zu bekommen...

Aber wenn du schön fleißig weiter sparst, kannst du ihn dir in 15-20 Jahren vielleicht leisten 😉😅

Ich habe keine Erfahrung mit dem Auto aber ich muss sagen das ich der totale Mustang Fan bin. Ich finde den Wagen Mega, geiler Sound, geile Optik und ein paar PS unter der Haube đŸ‘đŸ»

Also meinen Segen hast du đŸ˜„âœŒđŸ»ïž

Vielen Dank für dein Kommentar :D und ich muss mir das sehr gut überlegen ist ja nicht wenig Geld :D

0

Ja da hast du recht aber wie gesagt mir persönlich gefällt der Wagen sehr gut :)

1

Da du erst in der zehnten klasse bist, empfehle ich dir eher ein Fahrrad. Damit gefährdest du weniger Passanten und die Unterhaltskosten sind mit deinem Schülerjob bezahlbar.

Was möchtest Du wissen?