Ford Mustang oder bmw m3?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Von den aktuellen finde ich beide nicht sooo toll - daher würde ich den M3 nehmen, schnellstens verkaufen und mir vom Erlös z.B. einen älteren Mustang holen: die hatten mehr Charme, der aktuelle ist mir zu adipös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig - eher eine Geschmacksache. 

M3 ist schon sehr sportlich ... Ford Mustang hat etwas vom Look & Feel ... wenn ich eine Frau damit angeben will, dann klar Ford Mustang. Wenn es um Speed geht, glaub ich würd ich M3 gehen ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Campari74
26.07.2016, 22:00

Nix nur feeling, Frauen stehen auch auf Speed 😉

0

Den M3 gibt es seit 30 Jahren, den Mustang seit 52.

Wenn du verraten würdest, welches der Modelle zu meinst, wäre deine Frage beantwortbar. Aber so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Ford Mustang das beste Auto der Welt. Egal ob altes oder neues Modell diese Autos sind von der Optik vom sound und vom Feeling nicht zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mustang, einfach wegen dem Motor 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Mustang, welchen M3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Ford Mustang, weil die Optik ist einfach perfekt und erregt auch mehr Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford Mustang 1968 - der war wirklich cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide sau geil :) Aber von der Optik her gefällt mir der M3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford Mustang.

Ich mag Pferde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
26.07.2016, 22:00

Ich auch, ich schaff nur kein ganzes ;-)

0

Ganz klar, der Ford Mustang!

Geile Optik, geiles Auftreten, geiler Sound (V8 Motor), dagegen wirkt der BMW M3 wie ein altes ausgetrocknetes Mauerblümchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madguy1
27.07.2016, 01:42

Es gab übrigens auch den einen oder anderen M3 mit V8.

0

Was möchtest Du wissen?