Ford Mustang in Deutschland versichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Glückwunsch. Ja, das hauen so manche Versicherer auf den Putz... Aber ich kann Dir nur die Damen und Herren der VSOBB empfehlen. Die sind Partner der Continentalen und fahren selbst solche Wagen. Ich habe dort meinen Ford F 150 versichert.

www.vsobb.de

Mit Sicherheit können die Dir helfen oder einen Ansprechpartner in Deiner Nähe vermitteln. Sehr kompetent, hilfsbereit und vor allen Dingen .... bezahlbar..

cu

Hast Du einen Versicherer gefunden?

0
@madquad

Man hat mir einen Vermittelt der knapp die Hälfte als Jahresbeitrag verlangt, als alle anderen wo ich bisher war. Ist zwar immernoch ein ziemlich sportlicher Preis, aber auf jeden Fall bezahlbar. Unser Nachbar bezahlt für seinen BMW 530D nur 60 € weniger jährlich.

Ist auf jeden Fall viel günstiger als die anderen, die ich vorher hatte ;-)

0
@Schmani

Dafür fährst Du aber auch ein "nicht langweiliges" Auto:-))

0

Ich fahre keinen Ford, aber einen Audi ;) und kann dir nur ganz allgemein empfehlen: IMMER möglichst viele Angebote (und Leistungen) vergleichen.

[warum man einen nicht-oldie Mustang mit wenig Leistung einem S4 gleichsetzt, weiß ich echt nicht. übertrieben! aber oftmals werden halt die Leute abgezockt, die einen besonderen Geschmack haben]

Was möchtest Du wissen?