Ford Mustang GT Informationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin einmal den Mustang GT V8 4,6 Liter Hubraum gefahren und hatte einen Verbrauch von 16,5 L/100km, bei einer Fahrstrecke von 300km. Deiner wird vermutlich weniger brauchen, und im alltag wird man sicherlich auch etwas sparsamer fahren, aber wenig wird es nicht sein. Dazu kommt ja auch noch die Steuer, welche sicher nicht billig sein wird (Beim V8 GT ca. 500€/Jahr)

Ansonsten ist ein Mustang natürlich ein Traumauto wobei ich der Meinung bin dass man als Fahranfänger mit etwas kleinerem anfangen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 kannst du jedes auto der Welt Fahren da spielt die Leistung keine Rolle ;)

Aber wie es Bei den Musclecars ist schlucken die schon eine beträchtliche menge spritt aber dafür hat man eine enorme Leistung und natürlich den sound der einfach. O_O ist.

Also beim v6 mit 220 PS liegt der verbrauch so bei ca. 10,5 L (zum Vgl. Opel Astra G ca. 7,5 L )

Aber hey du Fährst den Traum jedes Autoliebhabers :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Varg2 31.03.2013, 13:18

"Aber hey du Fährst den Traum jedes Autoliebhabers :D" nein garantiert nicht. Also erstmal 2011 das geht garnich klar wenn dann schon ein schöner Mustang von 1969 als fastback ausführung. Zweitens garantiert nicht als v6 ein echten Ami gibt es nur nur mit einer Zylinderzahl nämnlich 8!

2
sven9701 01.04.2013, 16:15

Da muss ich Varg2 leider zustimmen , wenn ein Musclecar , dann einen alten!

nicht V6 , sondern V8 wie es sich gehört.

Ich würde mir den neuen Mustang nicht holen , da es in Deutschland 1000 andere Autos gibt , die besser verarbeitet sind und mehr Spaß machen!

Mercedes SL 350

BMW 630i

Audi A5 3.2 FSI

Das ist nur ein Teil und diese sind um weiten besser.

Fallen vielleicht nicht so auf wie der Mustang , aber sind viel schöner zu fahren!

0
ChrisMBO 03.04.2013, 13:10
@sven9701

Ja dessen bin ich mir ja bewusst unter V8 geht da nichts und ich find den 1964 1/2 und den shelby Gt500 auch immer noch am schönsten aber mit nem mustang zieht man überall blicke auf sich :D

0
xxNoName 03.04.2013, 15:29
@sven9701

Ford Mustang GT Coupe ist einfach und bleibt mein Traumauto deshalb "will" ich es haben

1

Was möchtest Du wissen?