Ford mustang gt 500, wie tief wird der Preis in den nächsten 10 jahren sinken?

2 Antworten

Kommt auf den Zustand des Autos an, das kann man heute nicht sagen. Niemand kann 10 Jahre in die Zukunft sehen.

GT500 für einen Neupreis von 35.000? Link bitte dann kauf ich mir gleich einen

Könnte jemand mir ungefähr sagen, wie hoch die laufenden Kosten eines Ford Mustang GT 5.0 sind?

...zur Frage

Ford Mustang GT - was heißt "GT"?

Würde mich interessieren falls es jemand weiß! Danke!

...zur Frage

Ford Mustang GT 5.0 2015 Sportauspuffanlage TÜV in Deutschland?

Hallo Leute! Ich suche für mein Ford Mustang GT 2015 eine Auspuffanlage für besseren Sound. Ich habe eine gefunden ( Link: http://www.cjponyparts.com/magnaflow-cat-back-exhaust-kit-competition-series-3-stainless-steel-gt-2015/p/CBG83/ ) Jetzt ist die Frage ob ich auf diese MagnaFlow Auspuffanlage TÜV bekomme. Was meint ihr, ist schon ziemlich laut ( Sound kann man sich anhören auf der verlinkten Seite ) Möchte nicht um sonst 1100€ ausgeben. Gruß Dennis

...zur Frage

350z vs Mustang gt 2017 Unterhaltskosten?

Würde mir gern einen Mustang Gt anschaffen, zur Zeit fahre ich seid 4 Jahren einen 350z und kommen mit dem Unterhalt sehr gut klar. Meine Frage ist jetzt ob das die Kosten mit dem Gt viel mehr steigen würden bleiben oder vielleicht sogar sinken würden ? Wer kennt sich aus ✌️️

...zur Frage

Ford Mustang - was haltet ihr davon

hey leute,

was haltet ihr von dem Ford Mustang??? (speziell GT, aber auch von den anderen)

...zur Frage

Ford Mustang GT V8 BJ:2007 Gelber Schaler für welche Funktion?

Hallo!

Habe eben an meinem Mustang unten links vom lenkrad, über dem Motorhaubenhebel einen gelben Kippschalter entdeckt. Weiß bloß nicht, welche Funktion dieser hat.

Kann mir jemand helfen? Nicht dass das noch der Schleudersitz ist :D

Gruß Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?