Ford Mustang GT 2015 Top Speed?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der 2015er GT schafft auch 250 Spitze.

Chip-Tuning bei einem Sauger-Motor wird dir nicht wirklich viel bringen..Das Geld kannst du dir vermutlich sparen.

Abgesehen davon...hab den "kleinen" auch mal Probegefahren, ist ein tolles Auto :) Geht auch mit seinen 4 Zylindern gut ab!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HyperPlay 04.07.2016, 00:34

Haha da sieht man mal der 4-Zylunder ist zum Sparen, deswegen merkt man wer sich so ein Auto holt will Spaß haben, ich denke fast 90% haben den 8-Zylinder, aber wirklich wenn Mustang dann schreit es doch schon nach V8 

0
checkpointarea 04.07.2016, 00:41
@HyperPlay

Denke ich auch. Eine Nachfrage bei einem Ford Premium - Händler (nur die bekommen das Schätzchen) ergab, dass die meisten Kunden den V8 bestellen. Aber auch auf der Straße hatte bisher jeder Mustang, den ich sah, das "5.0" - Schildchen vorne. Finde ich gut, Rasenmähermotoren gibt es anderswo genug.

0
Gehilfling 04.07.2016, 00:47
@checkpointarea

Mustang-Feeling hin oder her. Gibt kaum ein so Image-trächtiges Fahrzeug mit über 300 PS aus 4 Zylindern und das für so wenig Geld.

0

250km/h Standart...is halt abgeriegelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CellySDT 03.07.2016, 23:35

Sry... Hab nicht gerafft das du denn neuen meinst...250km/h Spitze und ist nicht abgeriegelt

0

Was möchtest Du wissen?