Ford Mustang Flügeltüren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehrlich gesagt, würde das an einem Ford Mustang garnicht schlecht aussehen. (bei videospielen tune ich meine Mustangs auch immer mit Flügeltüren :D)

Flügeltüren, also Scherentüren find ich überhaupt bei japanischen Drift Cars und Tuner relativ leiwand (cool, sorry komm aus Österreich xD), also Nissan GT-R, Mazda Rx-7;Rx-8, etc...

So DeLorean Türen...meh, is jz nicht so mein Geschmack, aber jeder hat ja andere Geschmäcker ;)

Meiner Meinung nach sollte man den Einbau von Flügeltüren bei so "Standard" Straßenfahrzeugen (Golf und so) meiden. Auch bei deutschen Autos (Bmw, Mercedes, etc) würde ich nicht auf Flügeltüren wechseln. Wie gesagt, zu japanischen Autos passt das (meiner Meinung nach) einfach besser.

Aber jeder wie er will. Hahaha

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?