Wo kann ich einen Ford Mustang 1966 Fastback kaufen, um ihn selbst zu restaurieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den allermeisten Fällen ist es wesentlich teurer, ein Wrack zu kaufen und selbst zu restaurieren - die Teile sind meist ein teurer Spaß, und einige der Arbeitsleistungen muss man eben doch zukaufen...

www.autouncle.de ist eine ganz gute Meta-Webseite, die die Angebote vieler Auto-Seiten abgreift.

Mobile
Auto Scout 24
Ebay
Ebay Kleinanzeigen.
Hood.