Ford Mondeo startet nicht BJ 1997 - hat jemand eine idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anlasser dreht aber ja?

Kann sein das dein Benzinleitung Luft zieht und die Benzinpumpe erstmal die Luft rauspumpen muss und dann der Wagen erst Sprit bekommt!

Dies kannst du am besten am benzinfilter sehen ob da Luft drin ist vor dem Starten.

Dann hole jemand dazu der sich beim Starten den benzinfilter ansieht ob da Luftblasen mit durchkommen beim starten!

nein anlasser dreht nicht erst nach 1-2 min. schlüssel heben anlasser geht ist ok es kommt auch kein strom die 1 -2 min an den anlasser erst dann zündanlassschalter ist neu hat aber nichts gebracht

0
@zuckerluchs2015

Wenn rein Garnichts passiert, hast du mal die Wegfahrsperre Kontrolliert oder Kontrollieren lassen?

Fahre nach Ford und lass den wagen mal Auslesen kostet max. 30,- und beim Auslesen den Schlüssel halt drehen!

0
@DerBube01

Oder Probier es mal mit dem Ersatzschlüssel vlt ist auch der Schlüssel Defekt , Bzw der Sensor von der Wegfahrsperre im Schlüssel!

0

Defektes Zündschloss?

Was möchtest Du wissen?