Ford Mondeo Radio tauschen?

5 Antworten

Hallo!

Die Radios in diesen Mondeos hatten ab Werk das 1,7 DIN Format. Du kannst aber jedes beliebige DIN Radio mit einer Blende und einem Addapter problemlos einbauen, das habe ich auch bei den anderen Fordmodellen mit diesen Radioklötzen schon gesehen.

Ich würde mal bei Ebay danach schauen, da ist alles zu haben & preislich im Rahmen.

Weiterhin gute Fahrt mit dem Mondeo, sind tolle Autos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise müsste ein doppel din radio passen da da die gleichen radios wie im ford fiesta mk6 verbaut sind.

wenn du ein gutes radio willst würde ich dir pumpkin empfehlen kosten ca.200-300€ oder du nimmst ein billiges 50€ doppel din hatte ich auch 1 jahr lang. Die soundqualtität hat sich zwar verbessert und die Funktionen aber die software und der touch haben mich genervt.

Adapter brauchst ford mondeo auf iso das ist das gängigste.

Woher ich das weiß:Hobby – Besser als mancher kfz mechaniker

Hallo

soeben habe ich Deine Frage gelesen.

Frage. Könntest Du hier ein Foto hochladen, damit ich ein mir ein Bild machen kann vom bestehenden Autoradio.

Könntest Du did Höhe messen vom bestehenden Autoradio.

Ich kenne mich mit Ford Mondeo Radio ein wenig aus.

ich würde Dir ein DAB+-Autoradio empfehlen.

Passt mit Adapter.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Was möchtest Du wissen?