Ford Mondeo probleme beim schlüssel anlernen?

2 Antworten

danke aber dieses buch kenne ich schon. kennst du dich sonst mit so etwas aus wie lange so ein einbau wirklich dauert

oder einen KFZ-Sachverständigen fragen

0
@WosIsLos

und einen anderen Ford Händler suchen; Eurer hat ja gar keine Ahnung.

Denn die Nummer hätte auch in der Ford Datenbank stehen sollen.

0

JOM- Zentralverriegelung 7104-2, Schlüssel lassen sich nicht anlernen?

2 von 4 stellmotoren eingebaut, Steuergerät angeschlossen. Hat dauerplus und Masse. Blinker nicht angeschlossen. Schlüssel lassen sich nicht anlernen bzw. keine motor bewegungen

...zur Frage

Ford Mondeo jodelt aber springt nicht an?

Hallo zusammen!

Gestern war noch alles normal und jetzt steige ich in mein Auto drehe den Schlüssel, der Anlasser dreht aber der Wagen will nicht anspringen!
Nur am Anfang wollte er ganz kurz einmal angehen aber jetzt nicht mehr

Ford Mondeo Bj. 2001

Ich weiß das Ferndiagnosen fast unmöglich sind aber vielleicht hätte das jemand mal!

Ps Sprit ist voll 😂

...zur Frage

Ibiza 6L Funkfernbedienung, neu anlernen, neues Steuergerät funktioniert nicht.

Hallo, ich habe nun seit 1 Woche lang die Suchfunktion und auch alle erdenklichen Anleitungen über das neu Anlernen der Schlüssel ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Folgendes: - Schlüssel mit Funkfernbedienung funktioniert nicht, jedoch das normale mechanische "Auf-Zu" schließen funktioniert. - Batterie wurde getauscht. - LED am Schlüssel blinkt bei Betätigung - Neu Anlernen funktionierte nicht (Versuch nach Handbuch und auch die unzähligen anderen Anleitungen im Internet funktionieren nicht) - neues Steuergerät hat auch nichts gebracht - Über VAG Software ist im alten Komfort-Steuergerät 1 Schlüssel codiert. Den Schlüssel in VAG löschen geht nicht, man kanns nur Anzahl der Schlüssel erhöhen. Und wenn man auf Speichern drückt wird sofort wieder die Zahl auf 1 gestellt.

Ich bin langsam am Ende mit meinen Ideen an was es noch liegen könnte. Ich hoffe es hat jemand noch eine Idee.

...zur Frage

Ich habe einen Ford Mondeo Ghia mit 170 PS und Baujahr 2001.

Und habe das Problem, dass ich für 500 km auf der Anzeige tanke und ich gerade mal 390 km wirklich mit der Füllung fahren kann. Kann mir jemand sagen, woran dies liegt und wie ich dieses Problem lösen kann ?

...zur Frage

96er Ford Mondeo Schaltproblem

Hi

ich habe heute einen 96er Ford Mondeo gekauft (gefahren von einen alten herrn und sehr gepflegt) . Der Verkäufer der wagen eine neue kuplung bekommen hatt letzts jahr. Nur das problem ist wenn man in dein dritten gang schalten will oder runter hört sich der wagen einen sehr kurzen moment so an als würde ein fahranfänger den gang nicht treffen (so ein ratschen etwa). der gang geht aber rein . würde gern wiessen was das ist.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?