Ford Mondeo MK4 Musik?

1 Antwort

1. Der Aux Anschluss ist bei mir schon hochwertig. Ich weiß nicht was du hast?
2. man könnte höchstens einen Bluetooth Empfänger kaufen.
Gruß

Mein Aux Input ist anscheinend defekt, da kommt der Sound nicht richtig an

0

komisch. probier mal den stecker minimal zu bewegen

0

AUX Für Ford Fiesta 1.4 Ghia?

Hallo,habe mir einen Ford Fiesta 1.4 16V 2002 Ghia gekauft der hat aber keinen AUX Anschluss und nur CD und Radio Hören ist blöd Habe auf dem Handy Spotify ^^ Ja meine Frage gibts da ne Möglichkeit nen Adapter oder so zu kaufen oder hab ich Pesch?

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Ford Fiesta mk4 das Bremsflüssigkeissystem entlüften?

Hallo ich habe sehr wahrscheinlich bei meinen Ford Fiesta mk4 luft in meinen Bremsflüssigkeitsystem. Das hatte ich schon mal und hatte es entlüftet nur weiß ich nicht mehr wo das Ventil sitzt. Es wäre super wenn es jemand weiß ich meine es war ein ventil im Motorraum wollte nicht extra die Bremsen abbauen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

FORD FOCUS AUX ANSCHLUSS

wo findet man beim Ford Focus den Aux Anschluss ...

haben seit vorhin nen Mietwagen auf Teneriffa und finden den AUX anschluss net ... steht aber das es nen aux input gibt ... LG ANTIACTA

...zur Frage

Ford Mondeo Mk4 als Erstauto?

Ich fange demnächst mit dem Führerschein an und brauche ein Auto. Ich hatte einen Ford Mondeo Mk4 (Kombi; Bj: 2011) in der Auswahl. Was sagt ihr dazu? Welche nicht zu alten Anfängerautos würdet ihr enpfehlen?

...zur Frage

Ford Audiosystem

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir einen Ford Mondeo gekauft, Bj. 2009 In dem ist ein Ford Radio 6000 CD mit dem ich leider mein iPhone nicht über Bluetooth verbinden kann, was aber sehr wichtig für mich wäre.

Ich hab schon gegoogelt usw. aber ich kann nix finden. Kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Radio für den Mondeo bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?