Ford Mondeo MK3 Temperaturanzeige schwankt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mondeo hat zwei Wärmefühler. Bei welcher Werkstatt warst Du?

Bei Ford direkt. Ich hab schon mal was gelesen das es noch eine Thermostat gitbt, aber davon wusste ford angeblich nichts. Kannst du mir mal sagen welche Beiden das sind?



0

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden.

Ich habe gestern beide Thermostate in der Werkstatt wechseln lassen. Und das Problem ist immer noch da

Arbeitet mit Kühlkreislauf zusammen:
kleines Thermostat (Ölkühler Thermostat)

Das selbe ist bei meinem Mondeo auch. Aber noch viel krasser als bei deinem. Hast du ne Lösung gefunden.