Ford Mondeo bj2001 Radio wechsel zum Doppel Din Radio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Bei den Mondeos bis Juli 2003 war das etwas unorthodoxe mMn aus den USA stammende 1,7 DIN Radioformat ein Problem -------> ein 2 DIN Radio würdest du da garnicht einbauen können, ohne dass du die Konsole ausfräst und eine neue, individuelle Halterung dafür selber zimmerst!

Entsprechende Addapterkabel sind das geringere Problem, die bekommst du im Zubehörhandel für überschaubare Preise. Die können dir auch bei den Anschlüssen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiZii43
24.11.2016, 15:56

Ja das mit dem 1,7 Din war mir klar habe deswegen auch ungefähr in der Größe ein Radio bestellt wobei ich nur an den Seiten etwas ausfräsen musste .. Kannst du mir bitte aber mehr zum anschluss was sagen da ich die originalen schon gekappt habe und den neuen Anschluss daran gebastelt habe aber leider ohne Funktion:S

1

da gibt es autospezifische Adapter und den solltest du kaufen, den anderen  (abgeschnittenen) wieder so verbinden wie er war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiZii43
24.11.2016, 13:15

Danke. Bin zwar auch auf die Idee gekommen aber wollte mal fragen wenn da schon so ein Mist gebaut habe ob mir einer helfen kann es trz. So zu verbinden..

0

Was möchtest Du wissen?