Ford Mondeo - Türen gehen nicht mehr auf.

2 Antworten

Wenn Du mannuell das Auto aufschließt, wenn die Batterie leer ist,geht NUR die Tür auf die Du mit dem Schlüssel bedienst und zwar mechansch! Da wird manuell im inneren der Tür ein Hebel bedient. Kann abgebrochen sein oder verboegen, aber nicht an beiden Türen mit einem Mal!! Ist das Symtom an Fahrer- und Beifahrertür? Kofferraum oder Heckklappe?

Batterie zu leer um die Türen zu entriegeln? Laden.

Und wie Lade ich sie? Ich kann ja die Motorhaube nur von innen entriegeln.

0
@Nathrakh1001

? hat der Mondeo nicht vorne unter dem Emblem ein Schloss an der Motorhaube ?!

1
@SW1972

Hallo SW 1972

Genauso ist es!! Emblem weg drehen --> Schlüssel rein und wie beschrieben li und re drehen--> Zack ist die Motorhaube auf!! Den Tankdeckel kann man nur von innen entriegeln.

0

Hat mein getriebe aufgegeben?

Bin heute mit meinem ford mondeo 98 bj gefahren als im Kreisverkehr plötzlich der motor gerruckelt hat und das auto ausging. Bin dann rechts rangerrollt und hab versucht in nochmal zu starten was auch ging nach 2-3 sec nur wackelte der motor extrem und und ging dann wieder aus. Habs dann nochmal versucht und hab die drehzahl hochgetrieben dann gings wieder. Bin dann nach hause gefahren und unter der fahrt hab ich gemerkt das mein schaltheben extrem locker sitzt (gänge bleiben zum glück drinnen). Was könnte das den sein hat mein Getriebe aufgegeben oder hat das was mit der kupplung zu tun ?

...zur Frage

Wie heißt bei einem großen Auto dieses ding unter den Türen?

Ich wollte wissen wie dieses Ding unter den Türen heißt.

BILD: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b24acd-1490108413.jpg

...zur Frage

Ford Mondeo mk3 2.0 liter rasselndes Geräusch aus dem motorraum Beim Beschlaunigen ,Abtouren und wenn ich mit ein Hebel den Motor bewege?

Hab jetzt folgendes problem aus dem Motorraum kommt ein rasselndes geräusch. Hallo Ich Fahre ein Ford Mondeo mk3 2.0 liter. Wenn ich beschleunige ist es gut zuhören genau so wie beim Abtouren. Bei gleichbleibenden Tempo ist das Rasseln weg. Im standgas auch nix zu hören Dachte dass wäre das Getriebe was sich bemerkbar macht . Nun heute stelle ich mich in die grube um der sache auf den grund zu gehen . wenn der motor aus ist und ich mit einen hebel den motor bewege höre ich das geräusch auch ab und an stehe da jetzt aufn schlauch und weis nich mehr so recht weiter Hoffe ihr könnt mir da helfen

...zur Frage

Pferde Anhänger Rücklicht geht aus bei Motor Start

Ich habe ein ford mondeo titanium bj 2011 und wenn ich mein auto aufschließe gehen die rücklichter an, nur wenn ich jetzt den Motor anstelle dann blinken die Rücklichter 3 mal auf, gehen dann aus und bleiben aus. Der blinker das bremslicht und alles funktioniert nur nicht die rücklichter... Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Smart Autotür schließt nicht mehr

Hallo bei meinem Smart schließt die Tür nicht mehr,also da man es nicht manuell Schliessen kann und mit der Fernbedienung schließen muss das geht nicht mehr. Beide Türen kann man nicht abschließen bleiben immer offen. Woran kann es liegen.

...zur Frage

Problem mit Schlüssel VW Polo

Habe einen gebrauchten Polo gekauft. Die Türen gehen mit dem Schlüssel der das Auto startet nicht auf. Sie gehen nur mit einer Fernbedienung auf. Kann ich etwas machen damit ich Türen und Motor mit einem Schlüssel nutzen kann ?? So ist das nämlich sehr blöd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?