Ford Kurvenlicht und Standlich auf Weiß wechseln ohne Problem?

4 Antworten

Wie bei normalen Halogenlampen lassen sich auch Xenon Lampen wechseln und es gibt verschiedene zum nachrüsten nur der Einbau muß in einer Werkstatt gemacht werden.

z.B.:

http://www.autobild.de/artikel/xenon-lampen-test-2822873.html?src=epro&erid=1507649117431092403&gclid=EAIaIQobChMIzIvYzq7m1gIVzLztCh1wpwntEAAYASAAEgKeXPD_BwE

Möchte aber die Kurvenlichter und das Standlicht wechseln auf Weiß

0
@anfanger2

Und was für Lichter sind das H4 H7 und oder W5 W4.....???.

Es gibt für alles Lampen die "weiß" sein sollen aber im Betrieb nicht wirklich weiß leuchten.

Sind mit dem Kurvenlicht die Nebellampen gemeint?

0
@MISTERM3

Ne das ist ein zusätzliche Lampe die oben im scheinwerfer eingebaut ist. Die geht immer an wenn ich auch ganz leicht nach Links oder nach rechtsschwenke 

0

Standlicht und Kurvenlicht sind beim Mondeo Bj. 2009 weiß.

Bei mir ist das Standlicht und das Kurvenlicht gelb 

0
@anfanger2

Möglicherweise etwas geblicher als das Bi-Xenon-Licht, aber sicher nicht gelb. Gelb ist für Standlicht in Deutschland nicht zulässig.

0
@PatrickLassan

Ja also gelblicher als meine Xenon. Also ist es erlaubt Standlicht und Kurvenlicht auf weiße led umzuändern?

0

Ach du heilige S[heiße. Aber sonst hast du keine Probleme?

Doch schon aber ich bezweifle das du mir helfen könntest :)

0

Was möchtest Du wissen?