Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191 wie beheben?

Fehlercodes - (Ford, fehlercode, kuga)

1 Antwort

Ich würde dir raten, in eine Ford Werkstätte zu fahren, dort wird dir fachmännisch geholfen

Ford Sync 3 - Kein Zugriff auf Kontakte und SMS bei Iphone?

Hallo Zusammen

Hoffe jemand hier kann mir helfen bei folgendem Problem:

Ich habe mit vor kurzem einen Ford zugelegt mit Sync 3. Hatte soweit auch keine Probleme damit da ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin was Elektronik angeht. Mein Problem ist aber das ich keinen Weg finde wie ich meine Kontakte mit dem Auto synchronisieren kann, da wenn ich in den Einstellungen (Einstellungen>Telefon>Kontakte erneut herunterladen) die Funktion dafür benutze nix passiert. Habe jetzt nochmal das Auto vom Handy entkoppelt und mein Handy auch von Ford gelöscht und dann wieder gekoppelt. Es bleibt aber das gleiche Problem nämlich das das Auto keinen Zugriff auf das Handy hat. Also wie kann man das lösen?

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem mit seinem Ford und hat eine Lösung gefunden. Habe auch nichts im internet dazu gefunden

Würde mich sehr über eine Antwort freue

MfG

Sebbchen

...zur Frage

Ford Kuga wert?

Wie viel bekomme ich für meinen Ford Kuga BJ 2015 Diesel 150 PS noch wenn ich ihn verkaufe?

...zur Frage

LPG-Anlage vom Ausland eintragen?

Hallo. Ich möchte mir einen Benziner kaufen und den im Ausland (nicht EU) auf Autogas umrüsten lassen. Wäre es möglich die Gasanlage in Deutschland einzutragen? Und was würde es ca. kosten? Danke!

...zur Frage

Ford Kuge überträgt keine Musik mit S6?

Hey Leute brauche eure Hilfe.Und zwar geht es im meinen Ford Kuga bj.2010.Ich möchte über mein S6 edge per Bluetooth musik abspielen...Bluetooth ist bei dem Kuga an und erkennt das Handy auch und anderst herum auch also das S6 erkennt Ford Audio und ist auch verbunden...Updates sind am neusten stand.Wenn ich die Musik anstellen möchte geht kurz auf play ohne Ton und geht nach einer Sekunde wieder auf pause und auch wenn ich die Lautstärke regel möchte steht dort Ford audio...Was kann ich noch probieren es fehlt halt quasi nur der Ton...Danke im voraus

...zur Frage

Welches Öl braucht das Auto

Welches Öl braucht ein Mercedes Benz c 200 Kompressor (w203) Baujahr 2000 Benziner mit LPG gasanlage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?