Ford Kaufen mit Schwerbehinderten Rabatt?

2 Antworten

Muttu fragen, aber ich denke das gilt nur für bestimmte Modelle.

Transport im öffentlichen Verkehrsmittel mit Schwerbehinderten Ausweis?

Guten Tag

Und zwar hab ich gehört das Menschen mit einem Schwerbehinderten Ausweis (ab einem bestimmten GdB.) kostenlos Zug/Bus/S-Bahn fahren dürfen..

Und jetzt zu meiner Frage..

Ich bin 19 und habe einen Hirntumor den man nicht herausoperieren kann.. und durch die Chemo hab ich extrem viel zugenommen und Diabetis Typ 2.. da hab ich einen Schwerbehinderten Ausweis mit GdB. 70 bekommen.. heißt das jetzt ich dürfte auch kostenlos mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren?

...zur Frage

Schwerbehinderten Rabatt bei Toyota?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto & wollten uns jetzt bei Toyota den C-HR anschauen, aber zuerst wollte ich hier mal nachfragen ob es bei Toyota auch Rabatte gibt wenn man einen Schwerbehinderten Ausweis hat (100%), hat da schon jemand Erfahrungen? Ford war da immer sehr großzügig was das angeht. Sollte es hier allerdings schon verneint werden, brauchen wir gar nicht nachzufragen. Es dreht sich auch um ein Hybrid, somit auch Automatik.

...zur Frage

Kann Ich mit mein Schwerbehinderten ausweis, habe ja 80 GdB und Merkzeichen Gl, RF auf ein Behindertenparkplatz stehen?

...zur Frage

Ist es möglich einen neuen Ford Mustang GT (2016), über eine Tageszulassung zu kaufen?

Hallo erstmal, meine Frage ist, ob man einen neuen Ford Mustang bei einem Händler kaufen kann den der Händler schon auf sich angemeldet hat (also eine Tageszulassung) und dann auch wie bei Vergleichsmodellen bei Ford bis zu 30% sparen kann am Listenpreis ? Danke im voraus !

...zur Frage

Schwerbehinderten Ausweis GdB 80%

Kann man mit Merkzeichen GdB 80% kostenfrei Bus fahren ?

...zur Frage

Ford Mustang lieber in Deutschland vom Händler kaufen oder aus USA importieren?

Ich möchte mir in naher Zukunft einen Ford Mustang kaufen nicht älter als 1972 und frage mich ob es besser ist ihn in Deutschland zukaufen oder ihn aus USA zu importieren. Da ich mich mit dem Unterhalt von diesen Autos nicht auskenne möchte ich auch wissen was für kosten danach auf mich zukommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?