Ford Ka Motorsteuergerät?

1 Antwort

Das ist wirklich bescheiden verbaut. Es ist quasi im Beifahrerfußraum hinter dem Handschuhfach verbaut. Von dort kannst du allerdings die Stecker nicht abmontieren. Deshalb Kühlmittelbehälter weg, darunter kommt eine Gummitülle und unter selbiger findest du es auch schon. Anschließend musst du nur noch den Halter für das SG und die geschraubten Stecker wegbekommen. Und schon hast du es ausgebaut. Das schlimme ist, das war nur der halbe Streich, denn es muss ja auch wieder rein. Die Freude die das macht ist einfach unbeschreiblich.

Ford Fiesta 1.3 69PS Zahnriemen oder Steuerkette?

Hallo. Hab eine Frage ob Ford Fiesta 1.3 Ps 69, baujahr 2005 einen Zahnriemen oder Steuerkette hat? Danke

...zur Frage

heizungsventil bei ford ka 1,3 austauschen?

wie baut man am besten den heizungsventil bei einem ford ka 1,3 aus? danke für antworten

...zur Frage

Ford ka Heizung lässt sich nicht abschalten

Habe einen Ford ka bj 06 die Heizung lässt sich nicht abschalten was kann ich tun

...zur Frage

Spritgeruch im Innenraum

Hey Also in meinem ford fiesta 60 ps baujahr 1992 riecht es ab und zu im innenraum nach benzin meist nach langem stehen aber auch als wärend der fahrt ich bitte um Hilfe nicht das es irgendwelche dämpfe oder so sind und ich noch einen unfall baue also woran kann das liegen ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ford Ka 1.3 für 300€ sinnvoll?

Hi, würde gern mit einem kleinen Auto einsteigen, da ich Fahrneuling bin. Nun bin ich auf ein Ford KA mit 1.3 Liter Motor und 60 PS gestoßen. Er ist von 11/2002 und hat 2 Vorbesitzer. Er sieht recht gut aus und hat eine Klimaanlage, eine MP3 Schnittstelle, gerade mal 93.000km gelaufen und elektrische Fensterheber und Spiegel. Ich habe aber wenig Ahnung von Autos und nur ein kleines Budget. Kann sich so etwas lohnen? Das Auto ist von einem Händler. Denkt ihr so etwas kann sich lohnen? Viele sagen ja oft, umso billiger desto mehr Probleme (Werkstatt etc.) Das möchte ich ja dann auch nicht. Was meint ihr? LG

...zur Frage

Motorsteuergerät-Lampe leuchtet und Motor Ruckelt, was kann ich tun?

Hallo Leute,
seit ich bei meinem Ford Fiesta BJ2005 die Zündkerzen gewechselt habe läuft der Motor nicht mehr rund. Gibt nur Ruckeln und Zündaussetzer. Seit kurzem ist nun auch die Lampe vom Motorsteuergerät angegangen.

Kann es vielleicht daran liegen, dass die Zündkerzen nicht original Ford sind. Drinnen waren NGK und habe jetzt BOSCH?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?