Ford ka Beifahrer Tür zusperren?

1 Antwort

Vielleicht den "Aufmachhebel" innen in Richtung Tür drücken ? So funktioniert das bei meinem Fiesta.

Und genau das steht auch in der Anleitung. Aber lieber erstmal ein Thema eröffnen, als einen Blick dort hinein zu werfen.

0

Freundin hat Auto Tür zugeschlagen, Versicherungfall?

Hey,
Folgendes ist passiert:
Die Freundin meines Vaters, hat mein (älteres) Auto, an der Beifahrer Seite aufgeschlossen um etwas aus dem Auto zu holen. Da das Auto keine Zentralverriegelung hat, war dementsprechend die Fahrer Seite abgeschlossen. Nun hat sie die Beifahrertür abgeschlossen, indem sie von innen den Griff der Tür rein gedrückt hat, hat leider aber den Schlüssel im Auto liegen lassen sodass er eingeschlossen war und wir nicht mehr ins Auto kamen. Wir haben dann den Schlüsseldienst gerufen. Ist es möglich das ihre Haftpflichtversicherung die Kosten übernimmt?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe Zentralverriegelung defekt

Kann mein Auto Ford Fiesta Bj. 2002 seit einiger zeit nicht mehr zusperren. Habe im Kofferraum immer Wasserlacken wenn es regnet. Wenn das Auto trocken ist sperrt es zu. Was kann man da machen?? Bitte um Tipps!!!

...zur Frage

Mein Auto Ford KA 98 Baujahr rutscht bei Kurven aus

Hallo Leute,

ich habe einen Ford KA 98er Baujahr, das in Kurven ausrutscht, wie auf Glatteis. Meine Reifen sind wohl in Ordnung sagte der KFZ-Mechatroniker. Er hat eine Probefahrt mit meinem KA gemacht und meint das Auto sei wohl in Ordnung. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich spüre und sehe genau, dass das Auto bei Kurven ausrutscht. Bitte um Rat Danke.

...zur Frage

Bremswirkung Ford Ka

Hallo, habe mir gestern einen gebrauchten Ford Ka gekauft Bj 98, ich habe leider das Gefühle, dass die Bremswirkung zu schwach sind. Er hat jedoch ganz frischen TÜV, dass wäre dort doch sicher aufgefallen oder? Habe anbei noch die Bremswerte : Achse 1 : links 210 rechts 200 Achse 2 links 100 rechts 130, Abbremsung Bba 51% Feststellbremse links 80 rechts 100 Abbremsung FBA 14%. Sind diese Wert okay? Eventuell kommt es mir ja echt nur so vor, weil mein altes Auto einfach anders gebremst hat.

...zur Frage

Auto sound beim verriegeln

Hallo

gibt es den bekannten Ami sound wenn man das Auto per Fernbedienung verriegelt ?

Gemeint is der wie zB bei Man in black =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?