Ford Ka Alternative?

4 Antworten

Kommt auf das Budget an. Wenn du den ersten Ka meinst, dürfte der Opel-Corsa B in der selben Preisklasse das deutlich bessere und hochwertigere Auto sein. Für 1000 Euro hast du reiche Auswahl am Markt & es gibt wirklich noch schöne Exemplare.

Darüber ist außer dem qualitativ für fette Preise minderwertigen VAG-Murks so ziemlich jeder Kleinwagen besser als der Ka, bei Ford direkt wäre es zum Beispiel der Fiesta. Ansonsten der Corsa in allen Baujahren eben!

Woher ich das weiß:
Hobby

Nen alten Japaner, die brauchen selten mal was unvorhersehbares. Mein Toyota Corolla hat mit 31 Jahren seinen 2. Endtopf und durch Misshandlung vom Vorbesitzer mit 30 Jahren nen neuen Kühler bekommen, wobei ich das Loch im Kühler im Fahrbetrieb nichtmal bemerkt habe da er nicht wärmer wurde.

Mit nem Toyota Starlet wirste wohl auch nix falsch machen können wenn du auf die Substanz achtest beim Kauf.

Hyundai i10, 8 Jahre alt, nur neue Batterie.

Davor, Polo Steilheck, 22 Jahre alt geworden. Der war richtig preiswert, da Werkstatt ein Fremdwort für ihn war.

Was möchtest Du wissen?