Ford Ka - Faltdach schließt sich nicht?

1 Antwort

Finden irgendwie auch keine Werkstatt die das repariert :/

aha.. dann scheint ja i-wer zu wissen, was das problem ist, wenn er ablehnt, es zu reparieren...

lässt du uns an deinem wissen teilhaben?

was schreibst du keine, wenn es ford machen würde?????

und klar kostet das geld und nicht peanuts...

ist das elektrisch unterstützt? wenn ja, kann das einfach an einer niedrigen batteriespannung liegen.

du hast ein handbuch.. da steht was zu notöffnung und -schliessung von (falt)dächern...

Weil das bei Ford keine Werkstatt ist, sondern ein Autohaus und sie meinten, sie könnten es mal angucken, aber wahrscheinlich nicht reparieren. Haben nun den Tipp bekommen, dass das Auto Sattlereien (?) machen und keine Werkstätten.

0

Und wir haben kein Handbuch, der Wagen ist gebraucht aufgekauft worden für 400€, zerfällt in seine Einzelteile, aber hat immerhin noch TÜV und fährt anständig.  

0

Was möchtest Du wissen?