ford galaxy - hupe geht nur bei laufendem motor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem Auto geht es auch, wenn der Motor aus ist (Citroen, kein Ford. Bin vorher Skoda gefahren, da war es genau so). War mir schon paar Mal peinlich, wenn ich beim Aussteigen und Herauszerren von Taschen, Tüten usw. dagegen kam und alles ringsherum auf mich aufmerksam wurde, weil ich gegen die Hupe kam.

bei unsrem vorherigen ging das auch ...

0
@Rockergirl

Dann würde ich vielleicht doch mal in einer Werkstatt anrufen (man muss ja nicht gleich hinfahren), ob das bei Ford so ist. Kann ja immer mal was sein, dass man auch bei abgestelltem Motor die Hupe braucht.

0

Das ist eigentlich bei allen Autos so, dass die Hupe nur geht, wenn die Zündung eingeschaltet ist.

bei einem fiat geht das aber auch ohne verwirrt sei

0

Ford Galaxy Spinnt ein bisschen

Hallo,

Folgendes Problem : Ford Galaxy 2.3 l DOHC Motor bj ´99 220 000 km

Morgens wenn man den Großen Startet fährt er eigentlich sehr gut und zieht gut an,springt auch gut an.

Allerdings verhält er sich sehr merkwürdig wenn er warm wird. Der Drehzahll Messer geht unter die 1XXX. ist bei 0,9 dann,er zieht danach ziemlich schlecht,hat mühe überhaupt auf 120Km/h zu beschleunigen. Wenn man auf nem Parkplatz ausparkt geht auch schon mal kurz der Motor aus (Vermute es liegt am Lüfter der dann angeht,batterie leuchte leuchtet dann kurz auf wenn man nicht sofort dann aufs gas geht,dann geht er aus. Die Temperatur anzeige geht auch nur sehr selten,und springt von 0 - weiss nicht wieviel grad,war auch schon mal bei rot aber das kam nur einmal vor) Luftfilter habe ich gewechselt.

Könnte es evtl an den Zündkerzen liegen?

Oder hat irgendjemand ideen. Fehlerspeicher wurde nicht ausgelesen.

...zur Frage

Ist meine Roller Baterie leer?

Hallo, ich habe mir heute einen Roller zugelegt bei dem der e-starter und die Hupe nicht funktioniert liegt es an der Batterie und hat es nichts mit der Batterie zutun. Licht geht

Danke

...zur Frage

Wie lange soll mein Auto mit laufendem motor stehen?

Wie lange darf mein Auto mit laufendem motor stehen? meine Batterie ist total leer und ich kann nicht herum fahren! und ladet es überhaupt?

...zur Frage

Scheibe mit Lüftung enteisen(Auto)?

Wenn ich die Front und Heckscheibe beheizen will um sie frei zu bekommen wärend ich die Seitenscheiben kratze im Leerlauf oder nur mit Zündung. Wenn ich das mit der Zündung mache geht dann die Batterie schneller leer als im Leerlauf bei laufendem Motor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?